- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal war immer freundlich u hilfsbereit,mit nur einer Ausnahme (ausgerechnet ein Einheimischer). Dass zu wenig Personal vorhanden war,dafür ist der Eigentümer verantwortlich.Aber darunter leiden müsssen die Gäste und auch das restliche Personal.tägliche Reinigung gab es nicht,maximal ein durch huschen,selbst frische Handtücher rochen muffig,gewischt wurde in 14 Tagen 2 mal,Toilettenreinigung gab es nicht.Wir hatten nach 3 Tagen immer noch Spuren vom Vorgänger am WC. Verstanden haben wir nicht,wer wann zuzahlen muss bei Zimmerwechsel.Freunde mussten 5 Euro/Tag bezahlen.Ihnen kam der Putz von der Decke.Sie kamen vom 2ten in die 9te Etage.Zimmer war genauso eingerichtet und verwohnt wie unten.Der gleiche Siff und Schimmel. Wir zogen in die 7te Etage,Zimmer genauso wie unten,nur ohne Gestank.Unser Meerblick war um klassen besser als oben,aber wir zahlten nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
WIR ARBEITEN TÄGLICH AN UNS, UM DAS IMAGE DES HOTELS ZU VERBESSERN UND BENÖTIGEN DAFÜR IHRE KOMMENTARE UND IHRE KONSTUKTIVE KRITIK. ES TUT UNS SEHR LEID DASS, IHRE ERFAHRUNG IN UNSEREM HAUS NICHT IHREN VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN HAT. WIR NEHMEN IHRE KOMMENTARE SEHR ERNST, ABER WIR MÜSSEN DARAUF HINWEISEN, DASS DIE REINIGUNG 5 MAL PRO WOCHE VORGENOMMEN WURDE. DIE HANDTÜCHER, SOWIE DIE WÄSCHE KOMMT AUS DER WÄSCHEREI, WO ANDERE HOTELS DER INSEL EBENFALLS IHRE WAESCHE WASCHEN. ES IST SCHADE, DASS SIE SICH NICHT SOFORT AN DIE REZEPTION GEWANDT HABEN, DENN WIR HÄETTEN SOFORT REAGIEREN KOENNEN. ES IST NICHT FAIR SOLCHE KOMMENTARE NACH DER ABREISEN ZU MACHEN. ES GIBT BEI UNS IM HOTEL 3 VERSCHIEDENE APPARTMENTTYPEN: BETA - NICHT RENOVIERT UND OHNE MEERBLICK. ALFA - MIT MEERBLICK NICHT RENOVIERT. PREMIUM - RENOVIERT MIT MEERBLICK. JEDER TYP HAT EINEN ANDEREN PREIS UND JE NACH DEM WELCHER TYP GEBUCHT WAR UND WOHIN DER UMZUG STATTFAND, BERECHNEN WIR DEN DIFFERENZPREIS.