Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Standard ja,aber sauber sollte es mindestens sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal war immer freundlich u hilfsbereit,mit nur einer Ausnahme (ausgerechnet ein Einheimischer). Dass zu wenig Personal vorhanden war,dafür ist der Eigentümer verantwortlich.Aber darunter leiden müsssen die Gäste und auch das restliche Personal.tägliche Reinigung gab es nicht,maximal ein durch huschen,selbst frische Handtücher rochen muffig,gewischt wurde in 14 Tagen 2 mal,Toilettenreinigung gab es nicht.Wir hatten nach 3 Tagen immer noch Spuren vom Vorgänger am WC. Verstanden haben wir nicht,wer wann zuzahlen muss bei Zimmerwechsel.Freunde mussten 5 Euro/Tag bezahlen.Ihnen kam der Putz von der Decke.Sie kamen vom 2ten in die 9te Etage.Zimmer war genauso eingerichtet und verwohnt wie unten.Der gleiche Siff und Schimmel. Wir zogen in die 7te Etage,Zimmer genauso wie unten,nur ohne Gestank.Unser Meerblick war um klassen besser als oben,aber wir zahlten nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    WIR ARBEITEN TÄGLICH AN UNS, UM DAS IMAGE DES HOTELS ZU VERBESSERN UND BENÖTIGEN DAFÜR IHRE KOMMENTARE UND IHRE KONSTUKTIVE KRITIK. ES TUT UNS SEHR LEID DASS, IHRE ERFAHRUNG IN UNSEREM HAUS NICHT IHREN VORSTELLUNGEN ENTSPROCHEN HAT. WIR NEHMEN IHRE KOMMENTARE SEHR ERNST, ABER WIR MÜSSEN DARAUF HINWEISEN, DASS DIE REINIGUNG 5 MAL PRO WOCHE VORGENOMMEN WURDE. DIE HANDTÜCHER, SOWIE DIE WÄSCHE KOMMT AUS DER WÄSCHEREI, WO ANDERE HOTELS DER INSEL EBENFALLS IHRE WAESCHE WASCHEN. ES IST SCHADE, DASS SIE SICH NICHT SOFORT AN DIE REZEPTION GEWANDT HABEN, DENN WIR HÄETTEN SOFORT REAGIEREN KOENNEN. ES IST NICHT FAIR SOLCHE KOMMENTARE NACH DER ABREISEN ZU MACHEN. ES GIBT BEI UNS IM HOTEL 3 VERSCHIEDENE APPARTMENTTYPEN: BETA - NICHT RENOVIERT UND OHNE MEERBLICK. ALFA - MIT MEERBLICK NICHT RENOVIERT. PREMIUM - RENOVIERT MIT MEERBLICK. JEDER TYP HAT EINEN ANDEREN PREIS UND JE NACH DEM WELCHER TYP GEBUCHT WAR UND WOHIN DER UMZUG STATTFAND, BERECHNEN WIR DEN DIFFERENZPREIS.