Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter Lorenz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolle Alternative zum All-in Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr freundlichen und positiven Eindruck von aussen und innen. Im fußläufigen Umfeld erreicht man 3 verschiedene Supermärkte und zahlreiche Bars/Restaurants und Einrichtungen des tägl. Bedarfs. Ich bin auf dieses Hotel, im Laufe meiner bisher 14 Urlaube in Folge auf Fuerteventura (dies war das 15.Mal.) aufmerksam geworden, da es in der 4.-6. Etage renovierte Appartements (Superior) gibt. Und das Hotelmanagement renoviert momentan auch noch die 7. Etage in Superior Zimmer. Von den Bauarbeiten habe ich während meines Aufenthalts kaum etwas mitbekommen. Die Zimmer versprechen wirklich das, was ich auch während meines Urlaubes vorgefunden habe. Alles neu und geräumig, tolle Küche für Selbstverpfleger und schöne neue Sanitäreinrichtungen. Der tolle Ausblick vom Balkon auf den endlosen Strand von Jandia lädt auch zum abendlichen Verweilen ein. Ich war sehr zufrieden. Der Speisesaal sowie das Essen sind auch laut Mundpropaganda besser geworden. Dies kann ich nur bestätigen und dem Koch ein großes Kompliment machen. Während meines Aufenthalts gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und beim Abendessen gab es immer Abwechslung. Die Auswahl beim Abendessen war zwar nicht so überwältigend wie in den All-inclusive Hotels, aber die meistens 2-3 Fleisch/Fisch-Gerichte mit verschiedenen Gemüsen, Salaten, Antipasti waren immer sehr lecker. Für meinen Geschmack genau richtig so. Das Servicepersonal im gesamten Hotel war auch stets freundlich und hilfsbereit. Von der Bardame Nora (ein herzlicher Gruß!) über die Rezeption, bis hin zu den Kellnern im Speisesaal und den Zimmermädchen. Tolles Servicebewusstsein. Ich werde definitiv wieder kommen. hasta el próximo año señores


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerreinigung alle 2 Tage. In den Ecken befand sich etwas Staub, aber nicht viel. Man sollte sich nicht scheuen, auch mal kurz selber den Besen zu schwingen ;-) Die Geräte funktionieren alle taddellos. Kaffeemaschine vorhanden, Mikrowelle, Induktionsplatten, Geschirr, Töpfe, Tassen, Gläser und ein großer Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotelbar hat abends bis 23.30 Uhr geöffnet und das 0,4l Glas Tropical kostet sensationelle 2€. Essen sehr lecker und ein sauberer Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • siehe oben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dieser Punkt ist schwer zu beurteilen, da es kein All-inclusive Hotel ist. Pool ist vorhanden, netter Lobbybereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter Lorenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung bei holidaycheck. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem renovierten Meerblick-Apartment wohl gefühlt haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Vielen Dank für Ihr Lob an die Küche und die Kollegen aus den anderen Servicebereichen. Dieses werde wir gerne weiterleiten. Ihre kleine Kritik an der Reinigung haben wir notiert, um diese umgehend zu prüfen. Wir freuen uns schon darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße Ihr Alameda-Team