Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durchschnittliches 2,5 Sterne Hotel, die Anlage wird zur Zeit im laufenden Betrieb Stück für Stück renoviert sodass in der Woche erheblicher Baulärm stört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein neu renoviertes Appartment mit kleinen Schönheitsfehlern


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten eine Nacht bleiben musten aber mind.3 Nächte buchen sagte man uns an der Rezeption.Der Preis war 160 Euro. Das schien angemessen. Nach 2 Tagen musten wir ausziehen weil wir angeblich nur für 2Tage gebucht haben. 80Euro pro Nacht in der Nebensaison ohne Verpflegung ist frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte strandnähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung bei holidaycheck zu schreiben. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns außerordentlich leid. Sie hatten ein renoviertes Apartment mit Meerblick gebucht. Dieses kostete zur Zeit Ihres Aufenthaltes bei einer Direktbuchung 80.00€ für zwei Personen pro Nacht. Dieses ist ein Festpreis. Gerne hätten Sie Ihren Aufenthalt verlängern können. Niemand hat verlangt, dass Sie ausziehen. Die Balkone in den Apartments in den Etagen 7 bis 9 werden zurzeit verbessert. Diese Etagen sind völlig isoliert vom Rest der Anlage, "Erheblicher Baulärm", wie Sie es nennen, ist daher ausgeschlossen. In der Hoffnung,dass Sie uns trotz allem noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Aparthotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Alameda-Team