Für eine Woche ist das Hotel geeignet, bei längerem Aufenthalt....naja. Ich kann es bedingt weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut top ist. 4 Sterne sind aber schon fragwürdig. Zimmer super, Pool klasse, Essen schwach. AI Angebot nicht besonders, wenig Auswahl an Getränken. Coctails werden nicht frisch zubereitet. Sehr schwaches Abendprogramm. Alles in allem, wenn man eine Woche Urlaub zu günstigem Preis Urlaub machne will ist es ok. Aber trotz allem keine 4 Sterne wert. Ich empfehle es trotzdem bedingt weiter da tolle Zimmer und super Personal!
Unser Zimmer war überdurchschnittlich groß, selten hatten wir so ein schönes Zimmer. Bad in Ordnung, kann die Kritiken teilweise nicht verstehen. Begehbare Dusche, da ist es normal dass der Boden auch mal nass wird. Das Fenster nach innen hat uns überhaupt nicht gestört, immerhin war eins da. Trotzdem kann ich das Zimmer nicht mit sehr gut bewerten da es trotz Buchung mit Poolblick sehr laut war. Wir waren in Turm 2, Blick zum Pool, trotzdem unerträgliche Lautstärke in der Nacht durch die Straße. Wir konnten nur mit geschlossenem Fenster und Balkontür schlafen. Die Zimmer sollten nach Lage, d.h. Lautsrärke buchbar sein. In diesem Falle hift es nämlich nicht Zimmer mit Poolblick zu buchen.
Hier waren wir leider etwas enttäuscht. Die vielen positiven Bewertungen und das gute Preis-Leistungsverhältnis haben uns dazu gebracht dieses Hotel zu buchen. Bei einer Woche soweit vielleicht in Ordnung, aber länger? Um klarzustellen: Ich bin kein großer Nörgler, aber das Essen war schon langweilig. Ich hatte selten so wenig Auswahl in einem 4 Sterne Hotel. Nach dem dritten Tag hatten wir schon genug und sind Essen gegangen. Die Qualität des Essens ist gut, aber die Auswahl? Auch das Nachtischbüffet, ein Witz. Hier verstehe ich die guten Bewertungen nicht, wir waren schon in vielen Hotels aber die Auswahl war noch nie so schlecht. Was uns auch enttäuscht hat sind die Tische. Auch Abends nur Papierservietten wie beim Frühstück, ein Satz Messer und Gabel. Bekannte waren in einem 3 Sterne Hotel, selbst da wurde der Tisch schöner gedeckt. Mit Servietten und 2 Bestecken sowie mit je 2 Gläsern. Auf den Tischen sind Läuder die kleben. Man hat sich nicht getraut die Arme aufzulegen da es klebt. Sie wurden immer abgewischt aber man sollte sie auch mal wechsel. Ich finde hier gehört umgedacht. Das ist kein 4Sterne Niveau.
Super Team, superfreundliche Angestellte. Von der Ankunft bis zur Abreise nettes Personal, immer hilfsbereit.
Liegt direkt an einer extrem stark befahrenen Schnellstraße, Ruhe nur bedingt möglich. Ansonsten in Ordnung da es zum Meer gut zu laufen ist. Transfer dauerte trotz Flughafennähe weit über 1 Stunde da zig Hotels angefahren wurden. Zum Zentrum mit unzähligen Shops und Bars nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist super, ca. 25m Länge. Abends wenns leer war konnte man super schwimmen. Wellness oder Fitness leider nicht vorhanden. Tagsüber waren wir eh immer unterwegs, schließlich gibts auf Gran Canaria auch Meer. Ich glaube das wissen die vielen Poolbeleger gar nicht ;-) Die Animation fand ich unterirdisch, wir waren 2 mal tagsüber im Hotel und sahen Aquafitness. Ich kenne mich sportlich etwas aus und konnte nicht zusehen. Die Animateure sollten mal geschult werden was Fitness ist. So eine Lachnummer habe ich noch nie gesehen, natürlich sind sie nett und animieren die Gäste, aber etwas professionalität wäre nicht schlecht, Auch abends Bingo und kleine Spiele mit den Gästen finde ich lachhaft. Leider jeden Abend das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Michael Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com