Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit jedoch zu hoher Weiterempfehlung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als junges Paar eine Woche nach Gran Canaria geflogen in das Hotel Playa Bonita. Dieses Hotel wurde aufgrund der sehr hohen Weiterempfehlung von uns gebucht. Welche meiner Meinung etwas zu hoch angesetzt wurde. Zimmer waren wirklich klasse.. Groß, Hell und alles hat wirklich durchgängig funktioniert (Große Auswahl an Deutschen Programmen, Föhn, Telefon, Lichter..). Leider war das Zimmer nach zwei Tagen nicht mehr in vollen Zügen zu genießen, da es einfach nicht richtig sauber gemacht wurde. Der Boden war leider sehr schmutzig und ohne Schuhe eher nicht zu betreten. Was uns leider auch sehr gestört hat, war die Tatsache, dass das Zimmer immer erst gegen 16:00 Uhr gereinigt wurde. Frische Handtücher wären vormittags schon wünschenswert. Ansonsten war das Hotel in einem TOP Zustand! Außenanlage, Restaurant, Pool, Lobby und Abendbereich in sehr neuwertigem Zustand und auch sehr gepflegt! In vielen Bewertungen stand, das Essen sei Durchschnittlich! Wir können diese Meinung nicht teilen und sagen, dass das Essen von sehr hoher Qualität war, und auch sehr sehr lecker! Für eine Woche mehr als gut! Speisen waren immer heiß, was bei Buffetform auch nicht selbstverständlich ist.. Da hat man in 5* Hotels schon anderes gesehen. Das Hotel ist zwar super modern eingerichtet, aber für unsere Altersklasse (20-30) und auch meiner Meinung nach für Kinder nichts.. Es ist sehr schön aber einfach zu langweilig! Was dieses Hotel leider Gottes sehr drückt, ist diese blöde Hauptstraße direkt hinter dem Hotel. Es ist wirklich sehr sehr laut gewesen und wir für unseren Teil konnten kaum Zeit am Pool verbringen weil der Lärm wirklich nervig war. Es gab wohl auch Gäste die das nicht gestört hat.. denn diese haben mit dem Kopf fast auf der Straße gelegen:D aber für uns war das nichts! Das Hotel ist sehr sehr offen und das wurde sehr oft Kritisiert.. aber ich finde es klasse.. Die Kanaren sind einfach ewige Frühlingsinseln und dort passt es einfach hin. Es verleiht diesem Hotel einfach einen tollen Charakter! Die Heizstrahler die auch wiederum oft in den Bewertungen angesprochen wurden sehen nicht nur toll aus, sondern machen auch eine schöne Atmosphäre. Alles in allem sehr schön aber erst ab 40 und am besten ohne Kinder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca , Vielen Dank für Ihre positive uns ausfürliche Weiterempfehlung unseres Hause. Es freut uns sehr das Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Unsere Zimmermädchen arbeiten von 8- 16 Uhr , beim nächsten Besuch geben Sie uns bitte sie gewünschte Reinigungszeit an der Rezeption an und wir werden uns an Ihre Wünsche halten. Das Lob für das Essen geben wir gerne an den Küchenchef weiter. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Würden uns über einen weiteren Besuch im Hotel Playa Bonita sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager