Alle Bewertungen anzeigen
NNN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne-Hotel - wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Freundlichkeit des Servicepersonals, wie es in anderen Bewertungen hervorgehoben wird, können wir nicht bestätigen (ausgenommen das Reinigungspersonal!) Die Liegenbelegung mit Handtüchern ab 06:00 Uhr morgens war eine Katastrophe, die Reaktion des Geschäftsführers auf diese Situation war nicht befriedigend, man fühlte sich nicht ernst genommen. Das letzte Woche Sonntagmorgens um 06:00 Uhr bereits der Poolbereich mit einem Hochdruckreiniger und dem dazugehörigen störenden Lärm den Gästen zugemutet wurde ist ein Unding! Zu wenig Servicepersonal im Gastronomiebereich führten dazu, dass Esstische nicht gesäubert und eingedeckt waren, so dass wir dies zumeist selber übernehmen mussten. Das Essen war soweit o.k, teilweise fehlte aber die Beschreibung an den Gerichten. Frühstückszeit begann ab 07:30 Uhr, wer zu dieser Zeit ein Spiegelei genießen wollten, wurde mit dem Hinweis abgewiesen, dass erst ab 08:00 Uhr Spiegeleier zubereitet werden. U. E. sollte ein Buffetzeit von Beginn an alle Speisen vorhalten. All diese negativen Kriterien entsperechen nicht einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NNN
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern.Es ist verboten Liegen zu reservieren. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Reservierte und nicht benutzte Liegen werden vom Poolmeister entfernt. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com