Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeDas Gesamtpaket stimmt einfach nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit viel potenzial, angefangen beim Service und hört auf bei den Speisen und Getränken. Fühlt sich teilweise an wie bei einer Massenabfertigung auf engstem Raum. Die Hotelanlage ist für die Anzahl an Gästen definitiv zu klein!!! Keine wirklichen Beschäftigungsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter im Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Soweit okay, Badezimmer nicht in Ordnung weder sauber noch komfortabel


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Speisen weitesgehend qualitativ in Ordnung, jedoch kaum Auswahl. Frühstück alle 2 Tage das Gleiche und dann nur bei Kleinigkeiten "Abwechslung", Mittag bestand hauptsächlich aus Speisen des Vorabends (Snacks an der Poolbar waren oft besser) und zum Abendessen gab es auch fast immer das selbe. Bier vom Fass, Softdrinks aus einem Automaten, Säfte ungenießbar und Cocktails als Sirup aus der Flasche, Kaffee aus der Kanne zum Frühstück in Ordnung, von den Automaten katastrophal


Service

Der Großteil des Personals war auf Anfragen nett und bemüht, jedoch wirkten viele der Angestellten unzufrieden und sahen genervt aus.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Viel zu klein. Liegen dicht an dicht. Sauberkeit gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt im Servatur Waikiki. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Umsetzung von Verbesserungmaßnahmen zu untersuchen. Wir möchten Sie ermutigen, weiterhin auf uns für zukünftige Besuche auf den Kanarischen Inseln zu zählen, damit Sie die gemachten Verbesserungen aus erster Hand sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Yana Siaminskaya Rezeption Servatur Waikiki