Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, welches den Massentourismus beherrscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein voll ausgebuchtes Hotel , das auch die Hochsaison beherrscht. Eine gute Hotelanlage für einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war für eine vierköpfige Familie sehr klein. Das Zustellbett erinnerte etwas an ein Feldbett. Die Matratzen waren sehr unterschiedlich im Härtegrad. Nach drei Nächten hatte jeder das Bett gefunden, in welchem er am besten nächtigen konnte..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war (auch in Hinsicht auf die Urlauberanzahl) sehr gut. Es war abwechslungsreich und gut. Etwas mehr Gewürze (Salz) könnten die Gerichte ab und zu vertragen. Aber man kann ja auch selber nachwürzen. Sehr bemüht war das Personal der Gastronomie. Hervorzuheben ist Fina ,die mit Ihrer positiven Ausstrahlung / Arbeitsweise uns verzückt hat.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war freundlich. Anfragen und Wünsche wurden direkt bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise von Flughafen zum Hotel betrug eine halbe Stunde. Die Strand und die Dünen von Maspalomas sind fussläufig erreichbar. ( 15-25 Minuten )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine gute Animation. Unsere Kinder waren sehr zufrieden und hatten Spaß an den jeweiligen Aktivitäten. Einziger negativer Punkt ist der Photoshop in der Rezeption der Anlage. Es gibt keinen Preisaushang und nach dem einstündigen Fotoshooting kommt dann der preisliche Hammer (Angebot). 200-275 Euro erschien uns für dieses Shooting eher unseriös.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Revast , Vielen Dank für Ihre guten Kommentare! Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben in Servatur Waikiki. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag mit Begeisterung daran, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Es würde uns freuen, Ihnen wiederzusehen! Mit freundlichen Grüssen. Servatur Waikik