Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne(56-60)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Hat mehr als nur 3 Sterne verdient.
6 / 6

Das Hotel hat mehr Sterne verdient als nur 3. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die Nichtraucher-Terrasse. Hier wurde leider auch geraucht. Empfehlenswert ist ein Zimmer zum Pool, da die anderen Seiten durch Straßenlärm und/oder andere Hotels gestört werden können. Wem das nichts ausmacht - super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht, viel Platz und viele Kleiderbügel - super! Auch die Größe des Zimmers ist absolut ok. Schön, dass es nicht nur Bettlaken (wie in Spanien oft üblich) gab, sondern richtige dünne Daunendecken. An 1 Tag in der Woche wurde kein Zimmer gemacht - war aber ok, denn wir wussten es vorher. Gut war, dass trotz nur 1 Woche Aufenthalt das Bett frisch bezogen wurde. Super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet mittags und abends. Dazwischen gibt es immer was zu essen. Qualität der Speisen hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, gut gelauntes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels prima. Wir hatten das Glück des seitlichen Meerblickes. Das Hotel ca. 10 min. vom Strand entfernt, die Einkaufscentren sind nahe. Ein lebhaftes Hotel - doch wer nach Gran Canaria fliegt, will ja nicht unbedingt die Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toll. Alles da, was man sich wünscht. Tolles Animationsteam. Sehr hervorzuheben das Team der Abnimateure/Animateurinnen. Sie lieferten ein gutes Programm (wenn man wollte) und können auch auf der sportlichen Ebene etwas. Hut ab.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden