Der kinderpool wurde vormittags bzw.über die Mittagszeit repariert,geht gar nicht. Viele miturlauber mussten zusätzlich zu der Pool-Musik ihr eigene auf dem Handy hören,unglaublich....es gab einfach zu viele Liegen, Alles war zu dicht gestellt,bzw.den ganzen Tag reserviert ohne sie zu nutzen....der eine Kollege an der Resi,sollte noch an seinen Freunlichkeit arbeiten,die Zimmer waren ok,allerdings sollten im Bad die Fugel mal erneuert werden(grau bis schwarz).....das einzige was wirklich freundlich und sehr sauber war,war unser Zimmermädchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ehepaar 59/57 |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Servatur Waikiki zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere die Reparatur des Kinderpools, die Lautstärke der Musik und die Liegenplatzierung. Ihre Hinweise zu den Fugen im Bad sowie zum Service an der Rezeption nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gesamten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Empfangsteam Servatur Waikiki


