- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren jetzt zum 3. Mal im Waikiki. Durch den neuen Besitzer wurde ja einiges geändert, was aber nicht nur positiv war. Das Essen war nicht schlecht, hatte aber nicht mehr die Qualität von RIU. Die Sauberkeit beim Essen ließ zu wünschen übrig. (Platzsets wurden in den 10 tagen nicht einmal gewechselt ). Egal ob beim Essen, an der Poolbar, am Pool, bei der Abendanimation oder sogar in der Ruhe-Oase war es so laut und hektisch, dass man in dem kompletten Urlaub nicht von Erholung sprechen konnte. Die Baustelle im Nachbarhotel hatte dagegen nur sehr wenig bis gar nicht gestört. Wir hatten uns daher schon vor Ort nach Alternativen umgesehen. Leider müssen wir sagen, dass dieses hotel für uns beide nicht mehr zur Debatte steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Turm E und dann noch nach hinten hinaus. Die ganze Nacht durch nur Motorengeräusche durch die vielbefahrene Bundesstraße.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |