Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert - 6 Sterne bei 2W Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel wirklich empfehlen. Die negativen Bewertungen sind wirklich extrem schlecht. Ließt man sich diese durch muss man nur Kopfschütteln. Der Guestrelated ist immer hilfsbereit. Der Service ist gut. Natürlich geht es besser aber dann dürfte man auch das doppelte bezahlen. Das Essen ist wirklich sehr gut für das Preisniveau. Wir sind gutes Essen gewohnt, essen oft und auch gerne teuer auswärts. Wer ein vernünftiges Hotel sucht, seine Kinder entertainen möchte, Kids Club (echt gut), die Shows am Abend (super / nicht unser Ding, aber echt gut), Das Hotel nicht verlassen muss - ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • All in All sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kids Club (6-9 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel / Pool / Strand 1A Mehr wollten wir nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende hervorragende Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine wunderbare Zeit bei uns in schönem Ambiente verbracht haben. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden waren. Ihre fantastische Bewertung, für die wir Ihnen von Herzen danken, ist für uns ein großartiger Beweis unserer Bemühungen und gleichzeitig ein Ansporn, unser hohes Qualitätsniveau weiterhin zu halten und auszubauen. Es ist eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Ihre vergebenen 100 % wissen wir sehr zu schätzen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein, und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch im Seven Seas Palmeras Bay Hotel freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Seven Seas Palmeras Bay Management