Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilgin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Tolle Animationsshow ! Vielseitiges Essen !
5,0 / 6

Allgemein

Am Besten hat mir die Animationsshow gefallen. Am Abend um 21:30h gab es immer Abendshow und die war toll ! Die Gruppen, die immer aufgetreten sind, waren super. Besonders am Sonntag die Show war einfach nur wow !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bett war gemütlich, die Kissen zu hoch


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es gab alles beim Buffet, vielseitig ! Leider das Personal zu wenig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es wirklich wenig Personal war. Sie haben immer ihr bestes gegeben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Kinderpool hätte größer sein können. Das Gerüst ist viel zu groß für den Kinderbecken. Man merkt es, wenn man rutscht. Man hat nicht viel Freiraum. Da kommt schon die Poolkante! Achtung Vorsicht !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilgin
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ilgin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch auf HolidayCheck ein ausführliches Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser vielfältiges Freizeitangebot gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie in einigen Punkten nicht zu 100 % überzeugen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise unserem hohen Anspruch entspricht. Uns liegt jeder einzelne Gast sehr am Herzen, und wir geben stets unser Bestes, um einen besonderen Excelsior-Moment für unsere Gäste zu schaffen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns eine wichtige Grundlage, um interne Prozesse kontinuierlich zu hinterfragen und zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Seven Seas Palmeras Bay Management