Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche ok, Essen könnte besser sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel mit ca. 300 Zimmern in unmittelbarer Nähe zum Strand und zur Promenade. WLAN in der Lobby kostenfrei, als auch in unserem Zimmer, welches in der Nähe des Pools lag. Während unseres Urlaubs in der 4. Septemberwoche überwiegend ältere Gäste, alle möglichen Nationalitäten. Die Flure im Hotel waren sehr dunkel beleuchtet. Auch abends lag das Hotel ziemlich im Dunklen. Nicht einmal der Pool war beleuchtet. Wir hatten in der 4. Septemberwoche am Tag um die 27 bis 30 Grad, überwiegend Sonne, manchmal ein paar Wolken und und abends um die 24 Grad, einmal abends Regen. Bus nach Varna (ca. 45 Min.) kostet 3 Lv p.P., zurück sind wir mit dem Taxi für 4 Lv p. P. (ca. 25 Min.) gefahren. Sehr gut gefallen hat uns der Ausflug "Waldfest", ein schöner Abend mitten im Wald mit Essen, Trinken und buntem Programm. Sehr leckeren Wiener Kaffee gibt es im Wiener Cafe im Hotel Admiral.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, waren groß und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Großer Schrank, ausreichend Bügel vorhanden. Großes Bad und sehr große Dusche ebenerdig. Nur ein Zahnputzbecher vorhanden. Die Duschablage verrostet. Klimaanlage individuell einstellbar. Kleiner Balkon mit kleinem Tisch und zwei unbequemen Stühlen. Durch die offenen Gitter hatte man gleich "Kontakt" zum Nachbarn. Unser Nachbar war Raucher und da zog der Rauch schnell ins Zimmer. Die Sauberkeit war ok. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche nur dann, wenn man eine Karte aufs Bett legt. Safe gegen eine Gebühr von 30 Lv pro Woche. 5 dt. TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffetrestaurant herrschte eher Kantinenatmosphäre. Das Essen war ok aber nicht überragend und entsprach unserer Meinung nicht immer 4 Sterne Standard. Teilweise war das Essen lauwarm und zu wenig gewürzt. Der Kaffee hat uns überhaupt nicht geschmeckt und die Säfte hatten einen sehr künstlichen Geschmack. Es gab kaum landestypische Gerichte. Die Obstauswahl hat von Tag zu Tag in der Vielfalt und auch qualitativ nachgelassen. Das Geschirr wurde von den Kellnern so schnell abgeräumt - wir waren teilweise noch am Kauen. Das Essen im Bulgarischen Restaurant hat uns gut geschmeckt, auf das Dessert haben wir jedoch vergeblich gewartet. Einen Großteil der Gerichte gab es am gleichen Tag aber auch im Buffettrestaurant. Wir fanden es nicht so schlimm, dass es in der Poolbar nur Plastikgeschirr gab - wegen der Bruchgefahr. Aber das Essen hier war von der Auswahl und vor allem geschmacklich schlecht. Die Poolbar wurde abends als asiatisches Restaurant genutzt. Das asiatische Essen hat uns gut sehr geschmeckt. Die Kellner an der Pool- und Lobbybar waren sehr nett. Die All-Inclusive Getränke Auswahl war ok, geschmacklich war nicht alles gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher deutschsprachiger Empfang an der Rezeption. Wir kamen morgens um 10:00 Uhr an und durften unser Zimmer gleich beziehen. Defekte Klimaanlage wurde umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute ruhige Lage am Ende des Goldstrands. Ca. 10 Min. Fußweg zur Promenade und Partymeile mit vielen Restaurants und Geschäften; hier war Ende September nicht mehr allzuviel los. Ca. 3 Min. zur Bushaltestelle, Bus in Richtung Varna fährt ca. 45 Minuten. Deshalb war es ein sehr entspannter Urlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool wurden hier auch schon sehr früh am Morgen reserviert, aber Ende Sept. haben wir immer eine freie Liege bekommen. Die Liegen fanden wir bequem, einige aber auch kaputt. Die Poolhandtücher am Pool waren gratis und konnten mit einer Handtuchkarte täglich getauscht werden. Die Sauberkeit am und im Pool war ok aber auch nicht überragend. Schön wäre auch ein Geländer an den Pooltreppen. Die Poolbar wurde bereits am 27.09. geschlossen, da mussten wir uns die Getränke von der Lobbybar holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Aspekten befriedigt haben.Tut uns sehr Leid zu lesen, dass unser Buffet nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat. . Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise an die Direktion weitergeleitet Wir versichern allerdings, weiterhin alles zu tun um unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Das Dolce Vita Team