Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hätten von Riu Hotel mehr erwartet.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind als Paar Anfang 50 Jahre verreist und sind vom Riu Hotel voll enttäuscht. Hatten warscheinlich nicht die beste Reisezeit, in unserer zweiten Wochen haben schon viele Hotels und Stände zugemacht, auch am Strand wurden es jeden Tag weniger. Liegen und Schirme wurden weggeräumt, fühlten uns nicht mehr wohl. Wetter: hatten in zwei Wochen vier schlechte Tage davon zwei mit Regen. Preis Leistungsverhältniss für uns nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Zimmer zur Straße. Nachts sehr laut da beide Seiten Bushaltestellen haben. Größe und Ausstattung ausreichend, Beleuchtung könnte besser sein. Fön im Bad sehr gut nur leider wird es sehr warm wenn einer Haaregefönt hat besserer Abzug wäre schön wie auch ein zusätlicher Schminkspiegel. Sauberkeit Im Bad hinter dem Waschbecken wurde in 2 Wochen nicht einmal sauber gemacht auch sonst lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorgekochtes Essen ohne Geschmack wurde in einer Art Dampfgarer nur warm gemacht, Wiener Schnitzel war nur hart gesamtes Essen lauwarm bis kalt. Sowas habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Es gab wenig Abwechslung in der Ersten Woche gab es zum Frühstück z.B. noch Krapfen und ähnliche Gebäck in der zweiten Wochen war das einfach Aus wie auch Wassermelone,( kamen uns vor wie im Ausverkauf). Gab´s nur noch trockenes Hefegebäck und trockenen Kuchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war um Freundlichkeit bemüht. Rezeption spricht gut Deutsch auch sonst wird man verstanden. Vom Gast wird ordentliche Kleidung verlangt, Kellnerinnen laufen mit runtergerissenen Saum am Rock und Flecken täglich rum. Kein Sky auch nicht in der Looby, lief immer nur ein Bulgarischer Musiksender ohne Ton.Für Fußball schauen mußten wir außerhalb gehen. Hatte das gefüht das,es so gewollt ist, dasam Abends wenige Leute da sind. Riu Hotel um 22:30 Uhr tot.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hatten ALL inklusiv, für Strandmenschen wie wir es sind nicht zu entfehlen. Entfernung zum Strand: zum Hotel raus und links ca. 1Km über Sraßen mit vielen Schäden und Löcher ( wird Nachts gefährlich da Beleuchtung spärlich ist.) Rivera Hotel hat keinen schönen Strand fanden wir. Am Strand kostetn zwei Liegen mit Auflagen und ein Sonnenschirm 30 Lewa pro Tag. Haben uns täglich was zu Essen und trinken am Strand gekauft. Öffentliche Verkahrmittel gut. Mini Kreuzfahrt mit ITS Mitte September leider nicht mehr möglich. Ausflüge über ITS teuer bekommt man außerhalb für die Hälfte. Varna mit Stadtbus 50 Minuten für 3 Lewa pro Person.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war eiskalt und wurde jeden Tag gelber (heißt verdreckter) wird täglich mit der Hand gechlort keine Filteranlage vorhanden. Liegen am Pool zur Hotelgröße zu wenige werden schon vor 8:00 Uhr Reserviert. Animateure gaben sich große Mühe von Früh bis Nachts. Für Paare in unserem Alter leider kein Abendprogramm keine Live Musik kein Tanz (haben in anderen Hotels sehr schöne Darbietungen und Live Musik im vorbeigehen gesehen). Für Binog, Lotto und Ratespiele sind wir zu Jung.!!! Hotel ist um 22:30 Uhr wie tot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub am Ende September so eine Enttaeuschung war und dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben. Wir haben eine positive Einstellung zu der Kritik unserer Gaeste, so dass wir die notwendigen Massnahmen treffen koennen.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise an die Direktion weitergeleitet. Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen Das Dolce Vita Team