- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die wenigen Zimmer und damit übersichtlichen Gäste fand ich sehr angenehm. Unser erstes Zimmer befand sich direkt neben der grauenhaft lauten Animation des Nachbarhotels und wir durften auf Nachfrage umziehen. Jedoch wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass ein Umzug normalerweise 50,- Euro kostet und nur, weil wir so nett sind, könnten wir umsonst umziehen. Verschiedene unserer "Mitgäste" sind nacheinander in die heissbegehrte erste Reihe umgezogen, und niemand musste zahlen. Ein derart plumpes Verlangen nach Trinkgeld ist daneben. Wir haben uns das Hotel ausgesucht, weil beschrieben wurde, dass keine Kinder unter 16 dort wären. Leider gab es schon ein Kind und das dazugehörige Geplärre und Eltern, die ihr Kind mit nacktem Hintern auf die Bar setzen. Das fand ich eklig -aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
Manchmal unangenehmer Geruch nach Fäkalien. Der Jacuzzi auf der Terrasse ist das absolute Highlight!!
Auch kleine Extrawünsche werden berücksichtigt, das Essen kommt warm, die Auswahl war ok. Wir bekamen extra Cappuccino gemacht. Wer jemals in einem Hotel am Buffet essen musste, will nur noch hier hin!!
Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist eine Gratwanderung, die fast schon an Aufdringlichkeit grenzt: ich wurde bei einem Essen 8 mal gefragt, ob alles okay ist. Sie bemühen sich wirklich sehr! Sogar abends kommt nochmal jemand, der einen das Bett aufschlagen will.
Das Hotel liegt wunderbar ruhig, im Meer kann man erst schwimmen, wenn man weit läuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hurra, keine Unterhaltung! Es gab leise Musik am Pool - naja, mal schöne Lounge Musik, mal schlimme Panflötenmusik oder noch schlimmer: Richard Claydermann... Wir machten uns alle lustig darüber, das hatte schon wieder einen wesentlichen Unterhaltungsfaktor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Resort bei Holiday Check abgegeben haben. Selbstverständlich ist uns Ihre Unzufriedenheit in Ihrem Beitrag in einigen Dingen nicht entgangen und wir werden die von Ihnen beschriebenen Minuspunkte auch untersuchen. Wir sind etwas verwundert, dass man von Ihnen Geld haben wollte, für einen Umzug in ein anderes Zimmer. Dies wird genaustens geprüft und wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns über diesen Vorfall sofort vor Ort unterrichtet hätten. Gleichzeitig möchten wir aber auch richtig stellen, dass das Hotelmanagement es nicht wünscht, dass ein Mitarbeiter sich auf so eine Weise ein Trinkgeld erschleicht. Innerhalb der gebuchten Kategorie ist ein Umzug selbstverständlich ohne Aufpreis und immer möglich, wenn es ein Gast wünscht und die Hotelsituation es zuläßt. Zu der Situation mit Kindern (ein Kind) im Resort: Mittlerweile ist eine Information an die Veranstalter herausgegangen, dass zukünftig Buchungen für Kinder unter 6 Jahren nicht mehr angenommen werden. Es bestehen aber noch wenige Buchungen, die wir nicht rückgängig machen möchten und natürlich sind uns bis dahin auch diese Gäste, willkommene Gäste in unserem Resort! Vielleicht auch noch als Anmerkung: In keiner unserer ersten Beschreibung an unsere Geschäftspartner bzw. Internetanbieter haben wir vermerkt, dass Kinder verboten sind. Das dürfte eigentlich auch aus keiner Katalog-/Internetbeschreibung hervorgehen. Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass das Resort keine speziellen Kindereinrichtungen und Ausstattungen bietet bzw. solche nicht erwähnt. Liebe Petra, wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub bei uns und sagen nun nochmals DANKE, dass Sie unsere Gäste waren. Wir haben Sie gerne bei uns im Resort gehabt und würden uns auch freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe sonnige Grüße, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com