- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erholsam war dieser Urlaub die ersten paar Tage sicherlich nicht. In der zweiten Nacht mussten wir feststellen, dass wir leider nicht alleine das Zimmer bewohnten. Wir hatten in unserem begehbaren Kleiderschrank bzw. zwischen der Terrassendecke und der heruntergesetzten Platten im Zimmer, Ratten festgestellt. Nach Schilderung des Vorfalls vertröstete man uns auf Weiteres. Tag darauf sassen wir auf der Terrasse als eine riesen grosse Ratte neben uns herspazierte. Am gleichen Abend mussten wir dann eine Rattenfalle vor unserer Türe feststellen mit einer Ratte drinnen. Bei der Rezeption bekam ich die Antwort "its not my bussines". Nach Rücksprache mit der Q.M. bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort hatten wir dann XXL Ameisen als Haustiere. Erst nach Aufforderung wurde etwas dagegen unternommen. Leider verbrachten wir so die Hälfte unseres Urlaubs damit, uns mit solchen nicht duldbaren Ereignissen zu quälen. Erholung war weit enfernt. Die Enttäuschung gross. Wir sind uns bewusst, dass dies ein offenes Resort ist, aber wir waren schon öfters in Ägypten und so etwas ist uns noch nie widerfahren. Eine angemessene Entschädigung haben wir bis Heute vom Hotel nicht erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena & Edi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, lieber Edi, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Leider können wir an Hand Ihres Namen, fehlender Angabe des RV und auch anderer Kriterien keine Zuordnung in unserem System erkennen bzw. Ihre Schilderung einem weiteren evtl. gemeldeten Vorfall zuordnen. Es gab einen Vorfall im August, zu dem wir aber hier bei Holiday Check bereits ausführlich Stellung abgegeben haben. Wir verstehen nicht, dass Sie nochmals Gleiches berichten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns per E-Mail zwecks Klärung in Verbindung setzen würden (siehe Adresse unten). Gerne haben wir Sie als Gäste in unserem Resort gehabt und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr Shams Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com