- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir einige negative Kritiken gelesen hatten, sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Wir koennen aber mit ruhigem Gewissen sagen, dass dieses Hotel seine Sterne verdient hat. Die Anlage, der Service und auch das Essen hat uns sehr gut gefallen. Einzig das Dessert-Buffet ist etwas spartanisch ausgefallen, sonst war es Spitze und jeden Tag waren kleine Verbesserungen festzustellen. Wem es hier nicht gefällt, dem empfehlen wir einen Gang durch die Nachbarhotels - er wird mit Freuden ins Shams Prestige zurück kommen. Wir haben uns super erholt und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, das gesamte Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie sich super erholt haben und Sie auch unsere Verbesserungen bzgl. der Kritikpunkte die wir erhielten sehen konnten. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg nochmal DANKE sagen, dass Sie unsere Gäste waren, wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Ägypten, SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com