- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind voller Vorfreude in dieses Hotel und waren froh das wir ein Zimmer gekriegt haben, da die hinter uns schon ins Nachbarhotel mußten,wegen Überbuchung, wo fast nur Russen sich befinden. So ist das Hotel super, gute Lage und schöner Strand. Die Kitesurfer sind bei uns nur morgens unterwegs gewesen. Das schlimmste war für uns das Essen, nach einer Woche wiederholt sich das Abendessen a la carte und schmckt alles nach nix. Mittags kann man die Karte nach einem Tag auswendig, es gibt zwar ein Gericht am Büffett, aber immer Reis und Hühnchen?? Die Getränke z.B. Säfte werden aus Pulver zusammen gerührt und der Wein kommt aus einem großem silbernen Beutel als Tetrapak. Ist das 5 Sterne?? Habe ich in 4 Sterne noch nicht mal gehabt. Aber wir haben es uns schön gemacht. Wenn sich einiges ändern würde, würden wir auch zurück kommen. Es gibt leider auch Leute die da nix sagen und hier schlecht schreiben. Wir haben uns oft genug beschwert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Peggy und lieber Jörg, das Team vom Shams Prestige Abu Soma Resort bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht mit unserer Auswahl an Speisen treffen konnten. Wir, dass Shams Prestige Abu Soma Resort haben Sie sehr gerne in unserem Resort gehabt, sagen DANKE das Sie unsere Gäste waren und vielleicht berücksichtigen Sie uns doch mal wieder zu einem späteren Zeitpunkt für einen erholsamen Urlaub in guter Lage. Sie sind jederzeit ein willkommener Gast in unserem Haus. Liebe sonnige Grüße aus Ägypten Ihr Shams Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com