- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es kommt darauf an, wie die Erwartungen an das Hotel sind. Ich glaube, man kann es sowohl kritisieren als auch loben. Da wir auf einen entspannten und erholsamen Badeurlaub fixiert waren und uns im Vorfeld ausreichend über das Hotel, die dortigen Bademöglichkeiten und das Umfeld informiert hatten, waren wir zufrieden. Wir hatten aber auch das Glück, einen Strandbungalow zu erhalten. Ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, ob man in der 1. oder 2. Reihe wohnt. Uns persönlich hätte die 2. Reihe nicht zugesagt. Ist aber eine reine persönliche Empfindung. Wer hier behauptet, alles ist Klasse und es gibt nichts zu kritisieren, ist aus meiner Sicht nicht ganz ehrlich. Wer aber genau das Gegenteil behauptet, auch nicht. Natürlich gab es einige Mängel, aber den Urlaub haben sie uns nicht verdorben. Wir wären auch gerne noch 1 Woche länger geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |
Liebe Heike, das Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die eingestellten Fotos. Es freut uns sehr, dass Sie einen ruhigen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen der Bungalow in der ersten Reihe so gut gefallen hat. Leider stehen dort nur 15 Bungalowzimmer zur Verfügung. Wir möchten Ihnen nun nochmals DANKE sagen, dass Sie unsere Gäste waren, wir haben Sie gerne bei uns gehabt und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen. Sonnige Grüße aus Ägypten, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com