- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer. Vor knapp einem halben Jahr wurde das Hotel eröffnet. Leider sieht das Hotel aber nicht mehr so neu aus wie es ist. Vom Flughafen ist es ca. 1h mit dem Bus zum Hotel. Das Hotel war bei uns ausgebucht. Es waren Deutsche, Österreicher und Schweizer im Hotel. Ich kann das Hotel im Moment nicht weiterempfehlen. Denn Preis den man bezahlt ist viel zu hoch. Es wir haben einige Hotels auf der Fahrt entdeckt, welche sicher auch den 5" gerecht werden.
Tja die Zimmer. Bei unserem Anreisetag ging unse Whirpool, die Dusche sowie der Safe nicht. Ich habe dies sofort gemeldet. Naja lange Geschichte kurzer sinn: Nach dem 2 Tag habe ich angedroht die Reiseleitung zu informeren, es ging keine 2h und alles war repariert. Ich kam mir ein bisschen verarscht vor. Aussdem kann ich nicht verstehen wieso in einem 5* Hotel das Zimmer nicht kurz vorher "geprüft" wird?!?!?
Das Essen ist ganz in Ordnung. Hier wurde bereits einiges geschrieben was ich bestätigen kann... Einmal in der Woche gibt es Buffet direkt am Strand. Herrlich, wahnsinn was für ein Aufwand dafür betrieben wird! Grosse Lob!
Service ist für 5* eine Katastrophe. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.Wir sind uns bewusst, dass im Ausland sowieso alles länger geht, was auch total in Ordnung ist, man hat ja schliesslich auch Zeit im Urlaub. ABER, das Personal hier war nicht geschult, wir mussten zeitweise bis zu 30min(!) auf unsere Vorspeise warten. Getränke wurden leider nur auf Anfragen nachgeschenkt. Die Kellner hatten unser volles Mitleid, da es einige Gäste gab die sich lautstark beschwerten, denn Sie waren wirklich bemüht, aber einfach nicht geschult für solch ein Hotel. Die Sprache ist das nächste Problem, sie sprechen weder Deutsch noch Englisch, so bekam ich statt eine Cola auch schon ein Bier....
Hotel ist wie bereits erwähnt direkt am Meer. Leider ist das Meer sehr flach, was uns aber nicht sehr gestört hat, allerdings ist für Schwimmer diese Hotel eher nicht geeignet.. Strand wurde immer sehr sauber gehalten. Rund um das Hotel liegt Müll, was nun mal im Ausland vorkommt. Leider gab es während unserem Urlaub Ratten, weshalb es an einem Abend zu lautstark Gesprächen zwischen Gästen und dem Management kam. Wir konnten mit Ihnen noch sprechen. Sie wollten unbedingt weg vom Hotel, da Sie eine tote Ratte auf der Terrasse hatten und vom Service zu sehr enttäuscht waren. In dieser Nacht sind anschliessend 5 Gäste von der Reiseleitung in ein andere Hotel verlegt worden! Wir hätten uns angeschlossen, hätten wir 2 Wochen in diesem Hotel gebucht, da wir aber nr 1 Woche da waren, kam für uns ein Umzug nicht in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr sauber, sehr schöner Pool. Keine Unterhaltung, man kann allerdings dafür ins Nachbarhotel, was wir nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Fabian, das Team vom Shams Prestige Abu Soma Resort bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und wir finden es sehr schade, dass Sie unser kleines Boutique Hotel nicht weiter empfehlen können. Es tut uns leid, wenn es mal zu Wartezeiten im Restaurant gekommen ist. Damit dieses zukünftig bei ausgebuchten Hotel weiter minimiert werden kann, finden zur Zeit Trainings für das Personal statt. Wir, dass Shams Prestige Abu Soma Resort haben Sie gerne in unserem Resort gehabt, sagen DANKE, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Sie sind jederzeit ein willkommener Gast in unserem Haus. Liebe sonnige Grüße aus Ägypten Ihr Shams Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com