- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel! Das Hotel steckt noch in den Kinderschuhen, vieles läuft noch nicht ganz rund, jedoch sind alle Verantwortlichen für faire Kritik oder aber auch über Tipps sehr dankbar. So wurde der Vorschlag Mittags etwas Einheimisches zusätzlich zur Snack Karte anzubieten umgesetzt. Auch wurde vormittags frisches Obst angboten. Das kam bei uns allen sehr gut an. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal.Wir hatten soviel Freude mit den Jungs, echt genial...wie man in den Wald ruft... Leider gab es Gäste die dachten auch das Personal sei All in - Danke oder Bitte ist für manche Leute nicht machbar, eher Fingerschnippen - widerlich! Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Susanne, das gesamte Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung über unser Resort bei Holiday Check und es freut uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Für unseren GM Mr. Ahmed und sein Team ist es selbstverständlich alle Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft und Freundlichkeit im Resort willkommen zu heißen und allen einen schönen und relaxten Urlaub zu ermöglichen. DANKE, dass Sie unsere Gäste waren und es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wiederkommen werden, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Liebe sonnige Grüße, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com