Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im November im Shams Prestige Abu Soma Resort in einer Beach Front Suite. Es war unser 13te Urlaub in Ägypten, in unterschiedlichen Hotels der 4+ und 5 Sterne-Kategorie. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben noch in keinem Hotel so engagierte, kompetente und freundliche Mitarbeiter kennenlernen dürfen. Alle (egal ob Rezeption, Service, Housekeeping oder Gärtner) hatten jederzeit ein (ehrlich gemeintes) freundliches Lächeln für ihre Gäste. Wir waren äußerst zufrieden mit unserer Suite, dem Angebot an Food and Beverage, der gesamten Hotelanlage. Den 5. Stern versagen wir aus einem einzigen Grund: der wunderschöne Whirlpool auf der Terrasse konnten wir nicht nutzen, da das Füllen des Pools aufgrund des geringen Wasserdrucks (oder Leitungsquerschnitts) länger als 1 Stunde in Anspruch nahm und dann das eingelassene heisse Wasser schon stark abgekühlt war. So erging es nicht nur uns - keiner der Gäste konnte seinen Whirlpool (zumindest während unseres Aufenthalts) nutzen. Wir werden trotzdem wiederkommen, weil das Gesamtangebot und das Personal uns aüßerst zufriedengestellt hat und wir einen sehr schönen Urlaub verleben durften.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Shams Prestige Team und Management

    Offizielle Hotel Homepage