- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind angekommen spät in der Nacht mit vielen Leuten. Check in war ein bisschen mühsam aber trotzdem es ist schnell gegangen. Das Hotel war sauber und kein Ungeziefer. Wir hatten das Zimmer in Sharm "Resort" ( Superior) gross genug. Alles war OK. Also nicht " sehr gut " aber sehr günstig!!! Wenn man alles selber gut aufpassen kann, ist kein Problem mit Krankheit und Sauberkeit. Wir haben in diesem Hotel schöne Zeit gehabt und sind zufrieden.
Gross genug, Sauberkeit OK. Es gibt noch ein Safe und einen leeren Kühlschrank. Die Klimaanlage funktionierte nicht so gut. Aber zum Glück war es in der Nacht nicht so heiss.
Das Essen war SUPER!!! Grosse Auswahl!!! Es gibt auch viele à la carte Restaurant. (Man muss einen Tag vorher den Tisch reservieren) Aber das Geschirr ist manchmal dreckig. Man muss immer selber die Sauberkeit aufpassen.
Das meiste Personal ist freundlich. Wir gaben fast jeden Tag 10 Agyptischen Pfund fürs Zimmerpuzen. Einige Tage gaben wir kein Trinkgeld, aber sie haben das Zimmer trotzdem sauber geputzt.
Dieses Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier leider nicht, Nur im Hotel. Es gibt gratis Bus zum Naama bay. Dort kann man viele Sachen kaufen. Die Anlage ist sehr gross wie ein Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Pools. Das Meer direkt vom Hotel war SUPER! Schöne farbige Fischen sind immer da! Es hat nicht genügende Liegestühle. Das war ein bisschen peinlich, dass viele Leute schon früh am Morgen mit dem Badetuch den Stuhl reservieren und gar nicht brauchen!!! Das verstehe ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |