- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde ca. am 15 September 2009 von der Hotelkette Red Sea übernommen, es wird versucht mit einem deutschen Manager das Hotel auf ein 5 Sternhotel umorganisiert. In unsere letzten 3 Tagen hat sich sehr viel an Reinlichkeit in der Küche getan, es ist aber im Küche und Service der Getränke nur ein 2 Stern Hotel. Am schlechtesten ist es in der Bar, mit sehr viel BAKSCHISCH bekommt man auch Getränke serviert, am besten man holt sich die Getränke selbst. Im Speisesaal fehlt es an allen (kleine Löffel, immer die selben Speisen,verschmutze Untersätze, zu wenig Geschirr, usw.). Die Kellner und das Küchenpersonal sind unfreundlich, haben verschmutzte Kleidung an, eine einzige Katastrophe. Seit 3 Tage gibt es ausreichend Schirme und Liegebetten am Strand. Jetzt zum schönen Teil der Anlage: Die Anlage allgemein ist in einem guten Zustand, wenn alle Renovierungen abgeschlossen sind ist das ein Top Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |