- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist architektonisch sehr schön, vor einigen Wochen von der Redsea-Hotelgruppe übernommen worden. Diese Hotelgruppe ist bekannt für superschöne und sehr gut geführte Hotelanlagen. Ich war sehr enttäuscht, hatte 2 Wochen gebucht, habe nach 4 Tagen in ein anderes Hotel umgebucht. Es war sehr viel im Argen, wie in den vorherigen Bewertungen schon ausreichend beschrieben wurde. Über das Zimmer kann ich nichts sagen, die Sauberkeit war in Ordnung. Als ich ankam, wurde die Belegung von 50% auf 100% über Nacht hochgeschraubt. Dementsprechend war das Personal überfordert, Besteck, Geschirr reichte nicht aus, wurde nicht oder sehr spärlich gewaschen, am frühen Nachmittag war an der Strandbar das Wasser „finnish“. Die Gäste waren alle unzufrieden, bereits beim Frühstück wurde geschimpft, das zog sich durch den ganzen Tag (auch am Strand). Ich hatte keine Lust, in dieser Atmosphäre 2 kostbare Wochen zu verbringen, habe mit einem Aufpreis umgebucht. Ich hoffe sehr, dass diese Hotelgruppe das Hotel in den Griff bekommt – denke aber, wenn sie mit 100% Belegung weitermachen, wird dies sehr schwierig werden und der Redsea-Hotelgruppe nicht gerade Ehre machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |