Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
Schade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist architektonisch sehr schön, vor einigen Wochen von der Redsea-Hotelgruppe übernommen worden. Diese Hotelgruppe ist bekannt für superschöne und sehr gut geführte Hotelanlagen. Ich war sehr enttäuscht, hatte 2 Wochen gebucht, habe nach 4 Tagen in ein anderes Hotel umgebucht. Es war sehr viel im Argen, wie in den vorherigen Bewertungen schon ausreichend beschrieben wurde. Über das Zimmer kann ich nichts sagen, die Sauberkeit war in Ordnung. Als ich ankam, wurde die Belegung von 50% auf 100% über Nacht hochgeschraubt. Dementsprechend war das Personal überfordert, Besteck, Geschirr reichte nicht aus, wurde nicht oder sehr spärlich gewaschen, am frühen Nachmittag war an der Strandbar das Wasser „finnish“. Die Gäste waren alle unzufrieden, bereits beim Frühstück wurde geschimpft, das zog sich durch den ganzen Tag (auch am Strand). Ich hatte keine Lust, in dieser Atmosphäre 2 kostbare Wochen zu verbringen, habe mit einem Aufpreis umgebucht. Ich hoffe sehr, dass diese Hotelgruppe das Hotel in den Griff bekommt – denke aber, wenn sie mit 100% Belegung weitermachen, wird dies sehr schwierig werden und der Redsea-Hotelgruppe nicht gerade Ehre machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:46-50
    Bewertungen:13