- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rekamation Sharm Plaza Aufenthalt 5.5. - 12.5. 2013 Vorausschicken möchten wir, dass wir uns noch nie beschwert haben und das ganze Internetgejammer als Nörgelei abgetan haben. Aber diesmal war es einfach zu viel. Ankunft: Chaos bei Zimmervergabe Zimmer: dunkel verbauter Balkon, daher Zimmer sehr dunkel. Leider auch die Lichtquellen so sparsam, dass man im Kasten mit der Taschenlampe seine Wäsche suchen musste. Bad: stinkt ständig (aus dem Gully?). Warmwasser gab es rund um 18 Uhr entweder gar nicht oder nur tröpfchenweise. Balkon: rundherum dunkles Holz und Holz sehr schmutzig. Keine Möglichkeit, nasse Badesachen aufzuhängen. Strandtücher zu wechseln ist sehr schwierig, sie werden zwischen 17 Uhr und 17 Uhr 30 gewechselt, also zu einer Zeit, wo man meist noch am Strand ist. Restaurant: innen wieder sehr dunkel, außen hell, aber Flair eines Bahnhofwartesaals. Tische zu hoch ( oder Sessel zu niedrig), fast jeder nimmt sich eine zweite Sesselauflage von einem anderen Tisch ( da fehlen sie dann natürlich). In der Früh täglicher Kampf um Kaffeetassen, immer zu wenig oder schmutzig, kleine Löffel sind Mangelware. Mittags und abends das gleiche mit Tellern. Säfte zum Frühstück sind gelbe und grüne Chemie. Ebenso der gelb-grüne Pudding, den es manchmal gab. Nachspeise : Kuchen , immer der gleiche Teig, nur die Füllungen verschiedenfärbig. Das Besteck zur Kuchenentnahme total klebrig, wird nicht gewechselt. Die meisten Ober sind desinteressiert, wenn ihnen was hinunterfällt, wird es nicht aufgehoben! Obst besteht aus Äpfel, Orangen und Datteln. Selten ein Stück Melone oder Ananas aus der Dose. Einziger Lichtblick der Italiener (Via Veneto), so stellt man sich ein Restaurant und auch die Ober vor. Die Anlage ist recht nett, stinkt aber zeitweise stark, da mit Brauchwasser bewässert wird. Pool: Liegen werden ab 6 Uhr schon reserviert, keine Chance, später eine Liege zu bekommen. Strand: sollte man auch spätestens um halb 9Uhr sein, sonst nichts mehr frei. Liegen am Zusammenbrechen, Auflagen total zerrissen. Toiletten am Strand stinken fürchterlich, Klopapier nicht immer vorhanden. Allgemein: Nichts wird repariert, ob heraushängendes Kabel, Lampen, morsche Liege usw. Es wird dauernd versucht, kostenpflichtige Getränke anzubieten und zu verkaufen. Plastikbecher schmutzig. Am Abreisetag um 8 Uhr früh weder im Restaurant noch in der Reception auf den Damentoiletten Klopapier oder Papier zum Händetrocknen. D.h. , die Toiletten wurden auch noch nicht gereinigt. Es hängen immer Zettel drinnen, wo alle halbe Stunden abgezeichnet wird, aber das Datum ist von Tagen vorher. Bei vielen Herrentoiletten fehlt der Sperrriegel. Beschwerdestelle: einmal war eine junge Dame aus Holland da, die war sehr freundlich und hat auch alles notiert, Tage später war die Chefin (?) selbst da, eine Deutsche, ausgesprochen unfreundlich, arrogant und desinteressiert, hat auch nichts aufgeschrieben. Viele Missstände entstanden auch dadurch , dass das Hotel total ausgebucht war (viele Russen). Das Hotel verdient so nur 2 Sterne, wir werden auch nie wieder ein Red Sea Hotel besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |