Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistungs Verhältnis stimmen nicht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für 153 € war mein Zimmer sehr klein. Es gab keine Badeslipper, die Fenster waren nicht zu öfnen, die Dusche wieß schwarze Schimmel Flecken auf , der Kosmetikspiegel im Bad war defekt, so dass er stets nach unten hing, im Dab waren mehrere Staubflusen an der Decke, Ablageflächen im Zimmer waren mit einer Staubschicht bedeckt. Frühstück für 15 € sehr teuer - hierfür sind 3 € für den Zimmerservice zu entrichten! Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und nicht sauber, siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant im Erdgeschoss sieht hübsch aus, leider wies das Buffet einen Mangel auf: der Brokkoli war mit mehreren Blattläusen übersäht. Als der Kellner meinen Teller abräumte wies ich ihn darauf hin, doch bitte den Brokkoli aus dem Verkehr zu ziehen. Er nahm meinen Teller mit und sagte nichts dazu. Als er mich später noch mal traf sagte er, dass der Küchenchef keine Blattläuse gesehen hat bzw. das dort keine Blattläuse waren. Wirklich sehr schade, dass man einen Fehler nicht zugeben kann und dann so tut wie wenn ich (der GAST) mir Dinge ausdenke. Der Kellner war wirklich sehr arrogant und überheblich. Diese Erfahung rundete meinen Eindruck vom Hotel ab - ich frage mich, was der Chef dazu sagen würde. Soetwas ist mit wirklich noch nie passiert. Peinlich für's Hotel!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war bei der Ankunft eher "Wortkarg". Ich mußte erfragen wo welche Räume sind bzw. wo es zum Zimmer geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sicht auf den Innenhof nicht sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hierrüber wurde mir vom Personal leider keine Auskunft gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu beurteilen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die von Ihnen angesprochenen Mängel sind unentschuldbar und entsprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Die Renovierung der Zimmer auf 1. Etage wurde vergangenes Jahr erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Woche werden die 0. und 2. Etage renoviert. So wird bis Herbst 2013 in allen Zimmern modernes und frisches Design einziehen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ehrlich für die Umstände und die für Sie daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen und würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Agnes Wendt Direktionsbüro