Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuscht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für das Geld hätte ich echt was anderes erwartet. Zu unserem Hochzeitstag wollten wir uns ein paar schöne Tage machen... Aber so?! Das Zimmer ansicht war ganz ok. Der Vorhang am Fenster ließ sich nur leider sehr schlecht schließen und es kam somit auch sehr viel Licht herein. Das Bad, UNMÖGLICH! Als ich den WC-Deckel hochhob, war die ganze Beschichtung ab un das WC war richtig braun... Die Fliesen am Boden teilweise beschädigt. Wände fleckig, die Duschschaniere waren schimmelig, in der Dusche in den Ecken war Schimmel und die Dusche war so klein das man immer aufpassen musste das man niergens aneckt! Beim Auschecken fragte und eine Dame dann ob wir in der Tiefgarage (für 17€! pro Tag) geparkt haben und das wir das Ticket bei Ihr zahlen müssten (obwohl in der Tiefgarage ein Ticketautomat stand). Die Information wäre bei Checkin vielleicht schon nicht schlecht gewesen da mein Mann extra nochmal zurück musste da wir das Ticket im Auto gelassen hatten. Zusammengefasst war das Hotel nicht gerade zum wohlfühlen und ich würde dort für das Geld auch bestimmt nicht noch einmal hin fahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carry
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, zunächst einmal möchte mich bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte bedanken - schließlich ist es für uns besonders wichtig auf kritische Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten. Die von Ihnen angesprochenen Mängel sind unentschuldbar und entsprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Um konkret nachzuvollziehen, um welches Zimmer es sich handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich persönlich mit mir in Verbindung setzen würden. Die Renovierung der Zimmer auf 1. Etage wurde verganenes Jahr erfolgreich abgeschlossen. Seit dieser Woche werden die 0. und 2. Etage renoviert. So wird bis Herbst 2013 in allen Zimmern modernes und frisches Design einziehen. Sehr geehrte Susanne, ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden und auf die Anregungen unserer Gäste legen. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Qualitätsansprüchen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Agnes Wendt Direktion pelikanhannover@sheraton.com