- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Extrem schwieriger, langwieriger Check-in durch einen völlig überforderten Mitarbeiter. Beim Frühstück ist die Lautstärke, die der Pianospieler verursacht, sehr anstrengend. Wir kommen definitiv nicht wieder und werden zukünftig wieder im Anantara übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und entschuldigen uns fuer den verzoegerten Check-In. Gerne moechten wir Sie informieren, dass das Feedback unserer Gaeste bezueglich der Pianomusik dreimal die Woche waehrend des Fruehstuecks im Innenbereich unseres Restaurants „The Deck“ sehr positiv ist und wir versuchen stets den Wuenschen all unserer Gaeste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Musik gestoert gefuehlt haben, wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen um daran zu arbeiten. Haben Sie vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir hoffen dennoch Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi – European Guest Relations Executive