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Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zukünftig wieder ein anderes Hotel in Hua Hin
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Extrem schwieriger, langwieriger Check-in durch einen völlig überforderten Mitarbeiter. Beim Frühstück ist die Lautstärke, die der Pianospieler verursacht, sehr anstrengend. Wir kommen definitiv nicht wieder und werden zukünftig wieder im Anantara übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank fuer Ihren Besuch im Sheraton Hua Hin Resort & Spa. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und entschuldigen uns fuer den verzoegerten Check-In. Gerne moechten wir Sie informieren, dass das Feedback unserer Gaeste bezueglich der Pianomusik dreimal die Woche waehrend des Fruehstuecks im Innenbereich unseres Restaurants „The Deck“ sehr positiv ist und wir versuchen stets den Wuenschen all unserer Gaeste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Musik gestoert gefuehlt haben, wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen um daran zu arbeiten. Haben Sie vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir hoffen dennoch Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Penelope Zouaghi – European Guest Relations Executive