Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • StrandIch empfehle das Hotel mit gutem Gewissen weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Sheraton Miramar hat mir und meinem Partner sehr gut gefallen. Tolle große Anlage, super Service und gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle große Zimmer, gemütliche Betten (wir hatten ein Kingsizebett), Flachbildfernseher (ist leider nicht überall üblich), Klimaanlage, kostenloser Safe und kostenloses W-LAN. Balkon mit super gemütlichen Liegen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick (mag ich persönlich abends lieber). Ich kann aber garantieren, dass die Zimmer, wo mit Meerblick geworben wird, auch wirklich einen Meerblick haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Jeden Abend gibt es ein anderes Motto, manchmal hätte man es besser treffen können. Der Fisch war leider oft viel zu lange gegrillt wurden, das war sehr schade. Das vegetarische hat mir immer sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir uns nur auf der Hotelanlage befunden haben, kann ich nichts positives oder negatives zu der Lage sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ballspielen im Pool und Aqua-Sport, Yoga, Tanzen, Dratspiele am Pool. Massagen, Schnorcheln oder Tauchen, Quad-Touren, Kamel-Reiten und Beachpartys gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor