Alle Bewertungen anzeigen
Ditmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder, von Sheraton sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren oft im Imperial und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Jetzt nicht mehr!!! Die neue Philosophie des Sheraton hat diese Gemütlichkeit zerstört. Katastrophe war das Verhalten der fernöstl. Gäste beim Frühstück ( Rülpsen, Spucken usw) . Das Personal war nur noch damit beschäftigt, die Schw... auf den Tischen und auf dem Fußboden zu beseitigen. Zum Frühstück im Badebekleidung !!! Am Pool Dauerbeschallung mit Discomusik von der benachbarten Beach Bar in voller Lautstärke, auch bis spät in die Nacht. Saufgelage am Strand, mit Strassenkleidung in den Pool, schmutzige Strandtücher und Liegematratzen. Katastrophale offene Verlegung der Stromkabel im Poolbereich( Drahtenden verdrillt, mit Isolierband umwickelt und dann im Sand verbuddelt!!!) Das Tauschen der Batterien im Codeschloss der Zimmertür dauerte 3 Stunden, in dieser Zeit konnten wir nicht ins Zimmer, trotz 2maligem persönlichen Vorsprechen in der Rezeption. Zimmerservice war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend groß, sauber, täglich frische Wäsche. In der gehobenen Kategorie ( Seaview ) Lärmbelästigung auf den Balkon durch Klimaanlagen der Küche und der Beach Bar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann nur Frühstück beurteilen, Angebot ausreichend, war aber im Imperial besser, Obstangebot ( Bananen ) hätte man in D nicht mehr verkaufen können. Teils chaotische Zustände beim Frühstück durch fernöstl. Gäste, die auch in Badebekleidung zum Frühstück erschienen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal nicht kompetent. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig. Auf unsere Bitte, uns umziehen zu können, bot man uns die Toilette an !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ditmar, Thank you for sharing valuable feedback on your stay at Sheraton Samui Resort in the spring of 2016. We are sorry there were areas that required improvement during that time and your comments have been useful to help us address these issues in order to create a more exceptional experience for our guests. We are delighted to let you know that many positive things have taken place at Sheraton Samui Resort. Our friendly staff have improved their responsiveness (and their English skills) and our breakfast now receives many glowing reviews on social media. We hope there will be an opportunity for you to try Sheraton Samui Resort again the next time you visit the island. We are confident you will not be disappointed and will enjoy a relaxing stay on one of the very best beaches on Koh Samui! Warm regards Michael Grimmer Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage