Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Neueröffnet - noch einige Kinderkranheiten
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Vorredner hat es erwähnt: Das Hotel eröffnete erst im Januar 2014. Auch bei unserem Aufenthalt waren wir mit einigen Kinderkrankheiten konfrontiert. Von demher drücken wir noch beide Augen zu. Der Wille zum guten Service ist bestimmt da aber es fehlt noch einiges um eine Top-Adresse zu sein. Die Grösse und der Komfort der Zimmer ist eher enttäuschend. Zum einen sind die Zimmer für mein Empfinden zu klein geraten. Zum andern zu hellhörig. Die Züge sind relativ gut zu hören, ebenfalls die Autos. Bei einem brandneuen Fünfsternehotel erwarte ich eindeutig mehr. Das Gute: Endlich wurde ein SPG-Hotel mit einer Club-Lounge eröffnet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprach. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können Verbesserungsbedarf erkennen. Wir hatten am Anfang noch ein paar Kinderkrankheiten die aber in der Zwischenzeit in der Tat bereits eleminiert und verbessert wurden. Leider können wir Ihren Kommentar bezüglich der Zimmergrösse nicht ganz nachvollziehen, da diese mit einer beginnenden Mindestgrösse von 31m2 zu den grössten Standard Zimmern in Zürich West zählen. Es freut uns allerdings sehr zu lesen, dass Ihnen der Service unseres Personals sowie die Vorzüge unseres Hotels mit der Sheraton Club Lounge so gut gefallen haben. Ich hoffe, Sie geben uns in der nahen Zukunft eine neue Chance, Sie von unserem Hotel komplett zu überzeugen. Herzliche Grüsse, Sheraton Zürich Hotel Team