- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im gesamten betrachtet sehr schlechtes Hotel für das was man bezahlt und bekommt! Aber wer gerne Ausschlag und Durchfall will ist dort gut aufgehoben.
Mit meiner Freundinn ins Zimmer gekommen, Klima funktionierte nicht, Hygiene im Zimmer Katastrophe!! Es fiel uns auf das die Bettwäsche nie gewechselt wurde und dass warscheinlich vor uns schon nicht da wir beide richtig Ausschlag bekommen haben was wir zuvor noch nie hatten ACHTUNG!!! Boden wurde in den 8 tagen kein einziges mal geputzt (soletti brösel lagen immernoch am selben fleck wie bei antritt des Zimmers). Handtücher kein einziges mal gewechselt, Seife etc. nichts nachgefüllt, Duschkopf war abgebrochen und wurde nicht repariert, Licht flackerte und ging auch manchmal gar nicht, wenn man genauer hinsieht findet man schmutz in jeder Ecke!!!!!! Für das Geld und ein sogenanntes 5-Sterne Hotel war das Zimmer und die Hygiene eine totale Katastrophe!! Ich bin sicher nicht der einzige der von diesem Hotel mit Ausschlag nach Hause geflogen ist!!
Essensauswahl auf den ersten Blick viel aber im nachhinein gesehen wenig abwechslung. Hatten ab dem 3.Tag Magen-Darm was so zuvor auch nie in einem Urlaub vorkam! Wir waren und werden sicher nicht die einzigen sein denen es so ging/geht!!💩💩 Was eine Frechehit ist das man für die À-la-carte-Restaurants bezahlen muss obwohl man schon All Inclusive Plus hat und ne menge Scheine ausgibt für das! Essen teilweise geschmacklich einfach Tod.
Bei Ankunft nach 28 Stunden auf den Beinen wird man bei der Rezeption unmotiviert, lustlos und unfreundlich empfangen!! Da unser Zimmer angeblich nicht frei war mussten wir 6 Stunden drauf warten, was ich mir nicht vorstellen kann das da jemand drinn war weil die Klima ja nicht funktioniert hat. Auf öfterer nachfrage was jetzt mit dem Zimmer ist bekam man nur unfreundliche antworten!! Man bezahlt ja die Kacke ab dem Tag und dann so unfreundlich sein, sowas haben wir noch nie erlebt. Kellner schlendern durch und fragen nicht ob man was zu trinken will obwohl der 3 mal vorbei läuft und sieht das man nichts hat, ich fragte ihn ob ich bitte etwas haben kann weil keiner nachfragt, auf das hin meinte er nur wenn ich was will muss ich selber kommen!!! HALLO FÜR WAS HAT MAN KELLNER UND BEZAHLT FÜR ALL INCLUSIVE🤦🏻🤦🏻leere Gläser wurden einfach vom Tisch entfernt und nicht mal gefragt ob man eventuell noch was möchte, manche leiden anscheinend unter Vergesslichkeit da getränke falsch oder erst gar nicht gebracht wurden! Schlechter kann ein Service nicht sein für ein sogennantes 5-Sterne Hotel. Auf der Terrasse war ein Discoabend wo man genau 6 Gäste antraf also hatte die Kellnerin keinerlei Stress, trotzdem wurde man nicht bedient weil sie am stehtisch mit einer Kollegin im braunem kleid Handy spielte!! Als ich hinging zu den beiden konnte man schon die nicht vorhandene Motivation im gesicht erkennen👍🏼👍🏼als ich bestellte kamen danach auch noch die falschen Getränke😅 Alles in allem kann ich es nicht weiter empfehlen, egal ob man über Hygiene, Zimmer, Poolanlage, Service oder Freundlichkeit spricht!
Die Lage des Hotels ist gut und man kann Sehenswürdigkeiten in ein paar minuten erreichen! Strandlage ist auch ok gewesen. An der Poolanlage sind teilweise dinge gebrochen, unter der Brücke findet man Müll auf und keinen intressierts, Becher, Strohhalme flaschen schwimmen im pool!! Toiletten wenig sauber, daneben gepisst und angeschissen, papiertücher und seife waren oft leer! Wenn man sich zeitnimmt und Rezessionen liest sind wir nicht die einzigen die magen-darm und ausschlag mit nach Hause genommen haben!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel