Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
1. Woche top, 2. Woche flop!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren für 2.wochen im sherwood breezes.! in der 1.woche waren noch alle gastronomische einrichtungen im aussenbereich geöffnet!es war eine riesige auswahl an speisen und getränken!ab 8.11 hat man dann jegliche möglichkeiten der bars und restaurants im aussenbereich geschlossen!bei temperaturen von 28 grad gab es nicht eine möglichkeit sich am strand oder pool getränke zu holen!nach massiven beschwerden bei der guest relations wurde dann abhilfe geschaffen!es wurde ein kaffeeautomat,ein softgetränkeautomat und bier zum selbstzapfen in plasikbechern an der strandbar angeboten!alle tische und stühle wurden den gästen vor der nase weggeräumt,das gesamte abiente war kein 5 sterne niveau mehr!!!!fazit:in der sommersaison ist es ein tolles hotel mit vielen annehmlichkeiten,leckerem essen und super toller animation.in der wintersaison ist dieses hotel nicht zu empfehlen!wir sind mehrfach in delphin hotels(diva und palace)gewesen und würden diese hotels auch wieder buchen!bei den delphin hotels war auch noch im außenbereich alles geöffnet,sogar die badestege hatten noch auf!da sollten sich die manager vom sherwood mal am aktuellen wetter orientieren und nicht alles schließen weil die wintersaison eingetroffen ist!das hotel war zu unserer zeit komplett ausgebucht ,alle urlauber verbrachten den tag am strand.....wenn da nur wasser ,cola kaffee und bier zum selbstzapfen angeboten wird,spart das enorm viel an kosten!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MARTINA , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage