- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach dem Urlaub hier letztes Jahr wollten wir das gleiche Zimmer wieder haben - 5 Wo. vorher per Fax, Tel.und e-mail angefordert - nicht bekommen - (bei Nachfrage an der Rezeption ganz lapidar -"voll"!) -auch keine Aufmerksamkeit als "Stammgast" , wie in anderen Hotels. Zimmer immer nur sehr oberflächlich gereinigt - Boden immer schmutzig. Putzfrau bekam vorab 5,-€, - kein "Danke". Ameisen in den Zimmern. Speisen und Getränke o.k. sehr gut u. grosse Auswahl! - Köche sehr freundlich. Service sehr schnell - es wird alles sofort abgetragen, auch wenn noch was im Glas oder auf dem Teller ist - ohne Fragen!! Fazit: Wir waren sehr enttäuscht, da letztes Jahr alles um sehr viel besser war Service, Freundlichkeit, Sauberkeit. Wir werden unseren nächsten Urlaub nicht mehr hier verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Zum Thema Zimmer können wir Ihnen nur mitteilen, das es unmöglich ist das Zimmer zu reservieren welches Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt hatten,weil sich die Auslastung taeglich aendert. Aus diesem Grund teilen wir unseren Gaesten bei solchen Anfragen mit,das wir dem Wunsch bei Verfügbarkeit gerne entgegenkommen.Sie werden uns sicher recht geben das wir das Zimmer nicht Wochen bzw. Tage lang leer stehen lassen können. Falls aber der Preis des Zimmers bezahlt wird,kann man es natürlich auch, nicht nur Wochen sondern auch Monate, vorher reservieren. Die Standartreinigung, beinhaltet täglich das Füllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, das Staubsaugen und das wischen des Fussbodens. Für unsere Stammgaeste haben wir ein Paket,welches wir vor der Anreise bereitstellen. Schlussendlich müssen Sie als Stammgast doch wissen das wir eine Gaestebetreuung im hause haben.Haetten Sie sich mit der in Verbindung gesetzt,könnte man Ihnen vielleicht schon vor Ort behilflich sein. Nichts desto trotz würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort