Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
2. Besuch - wir waren sehr enttäuscht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach dem Urlaub hier letztes Jahr wollten wir das gleiche Zimmer wieder haben - 5 Wo. vorher per Fax, Tel.und e-mail angefordert - nicht bekommen - (bei Nachfrage an der Rezeption ganz lapidar -"voll"!) -auch keine Aufmerksamkeit als "Stammgast" , wie in anderen Hotels. Zimmer immer nur sehr oberflächlich gereinigt - Boden immer schmutzig. Putzfrau bekam vorab 5,-€, - kein "Danke". Ameisen in den Zimmern. Speisen und Getränke o.k. sehr gut u. grosse Auswahl! - Köche sehr freundlich. Service sehr schnell - es wird alles sofort abgetragen, auch wenn noch was im Glas oder auf dem Teller ist - ohne Fragen!! Fazit: Wir waren sehr enttäuscht, da letztes Jahr alles um sehr viel besser war Service, Freundlichkeit, Sauberkeit. Wir werden unseren nächsten Urlaub nicht mehr hier verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Zum Thema Zimmer können wir Ihnen nur mitteilen, das es unmöglich ist das Zimmer zu reservieren welches Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt hatten,weil sich die Auslastung taeglich aendert. Aus diesem Grund teilen wir unseren Gaesten bei solchen Anfragen mit,das wir dem Wunsch bei Verfügbarkeit gerne entgegenkommen.Sie werden uns sicher recht geben das wir das Zimmer nicht Wochen bzw. Tage lang leer stehen lassen können. Falls aber der Preis des Zimmers bezahlt wird,kann man es natürlich auch, nicht nur Wochen sondern auch Monate, vorher reservieren. Die Standartreinigung, beinhaltet täglich das Füllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, das Staubsaugen und das wischen des Fussbodens. Für unsere Stammgaeste haben wir ein Paket,welches wir vor der Anreise bereitstellen. Schlussendlich müssen Sie als Stammgast doch wissen das wir eine Gaestebetreuung im hause haben.Haetten Sie sich mit der in Verbindung gesetzt,könnte man Ihnen vielleicht schon vor Ort behilflich sein. Nichts desto trotz würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage