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Osterscha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
2 Wochen in der Türkei: Weihnachtszeit und Neues
4,0 / 6

Allgemein

1.Hinflug; es war nicht möglich Check -in durchzuführen. Wie müssten 5;00/€ pro Person an Gebühren bezahlen. Und warum???? Das habe ich vor dem Rückflug erfahren,nach dem ich den halben Tag mit schreiben und telefonieren mit SunExpress verbracht habe .Mit der Buchungsnummer von TUi kann man gar nicht bei SunExpress einchecken. Man benötigt für die Buchungsnummer ein anderes Format .Das hätte TUi mitteilen müssen. 2. Die Sitze im Flugzeug sehr hart und eng. 3. Eintöniges Essen, wenig Abwechslung und lauwarm. 4.Das Unterhaltungsprogramm war gut. Ein besonderers Lob an den Fitnesstrainer. Er hat sich wirklich um alle gekümmert! 5. Im Hotel laufen zu viel Katzen. Ein Allergiker wird bestimmt damit Probleme haben. 6.Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Hut ab! Und Danke! 7.Gemüse -,Obst - und Nachtischbuffet war gut, 8.Der Strand hätte weniger Müll zeigen können. 9.Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Es ist vor allem für die Familien mit den Kindern und für die Gesselschaft bis 40-50 J. geeigneit. 10 ********** auf Schoppen vergeht einem ziemlich schnell,.man wird beleidigt,weil men ein Teil anprobiert und nicht gekauft hat. 11. Ein Desaster war der Friesursalon im Hotel. Vom Schneiden und Färben haben sie keine Ahnung. Die Männer in einem einfachen Salon an der Straße haben es korrigieren müssen (zum halben Preis.!!!) Fazit: Reisen mit TUi gerne, aber nicht in die Türkei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Osterscha
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten auf Ihre Rückmeldungen eingehen. Die von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten beim Check-in bei SunExpress betreffen leider einen Bereich, der außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. In Bezug auf diese Angelegenheit möchten wir Ihnen empfehlen, sich direkt an die Fluggesellschaft zu wenden, da sie für Buchungen und Check-in-Prozesse zuständig ist. Wir bedauern, dass es hier zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit der Auswahl und Temperatur der Speisen nicht zufrieden waren. Unsere Küche überprüft regelmäßig die Qualität und Vielfalt des Angebots, wobei saisonale und betriebliche Anpassungen vorgenommen werden. Ihre Anmerkungen werden wir jedoch berücksichtigen, um künftig noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Bezüglich der Katzen im Hotelbereich möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen prüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten und unangenehme Situationen zu vermeiden. Zu guter Letzt bedauern wir, dass Ihr Besuch im Friseursalon nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Rückmeldung an das zuständige Team weiterleiten, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, alles daran zu setzen, Ihre Erwartungen beim nächsten Aufenthalt zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

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