- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung, diese Bewertung spiegelt lediglich unsere persönliche subjektive Meinung über das Hotel & den Reiseveranstalter wieder. Wir versuchen jedoch so objektiv wie möglich zu bleiben. Das Hotel ist ein klassischer 5-Sterne Blender, viele drei Sterne Anlagen unterscheiden sich nicht im geringsten vom Sherwood. Essen gut, nicht-alkoholische Getränke OK, Cocktails & Co ungenießbar - da hilft auch Ultra All Inclusive nicht. Zimmer sauber, aber 80er Style, obwohl das Hotel erst 5 Jahre alt sein soll. Außenanlagen trotz 22 Grad & Sonne nicht nutzbar. Beispiel: Zwar gibts Tennis im All Inclusive Angebot kostenfrei, aber wie soll man dies nutzen, wenn es keine Tennisschläger gibt? Poolanlage Innen wie Außen nicht nutzbar. Außenpool verdreckt mit schwimmenden Altflaschen & Verunreinigungen unbekannter Herkunft. Innenpool wurde unserer Meinung schon Wochen nicht mehr gereinigt. Animation & Club Atmosphere: Tendenz gegen 0, anstatt die Gäste zu animieren & eher Machostyle Performance und das auch im Winter - wie soll das bloß in der Hochsaison sein?!? -wir sind tatsächlich fast eingeschlafen. Wir hatten im Hotel & auch außerhalb das Gefühl, dass man uns als 5 Sterne-Gast noch mehr über den Tisch zu ziehen versucht - nur das Geld zählt, nicht die Erholung (ständige Hinweise auf Trinkgelder pp.). Dieses Hotel ist in der Wintersaison definitv nicht zu empfehlen, weder als Bleibe zum Shoppen zum Nahen Antalya noch als Wellness- oder Badeurlaub. GTI Reiseveranstalter sowie die scheinbar dazugehörige Fluggesellschaft SKY werden wir als Vielreisende nie wieder wählen. Die GTI-Ausflüge vor Ort empfanden wir als Abzocke! In der Nähe stehen nur 5-Sterne Hotels, wir konnten bei den Vor-Ort-Kennern & anderen Stammgästen anderer Hotels heraushören, dass es riesen Unterschiede zwischen den Hotels gibt. Empfehlungen liefen oft auf: Delphin Diva & Palace!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ANGIE , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara