Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne gehen anders!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5 Sterne gehen auch anders, z.B. im Baia Lara. Die Reinungung der Zimmer war oberflächlich und die Betten kann man ordentlicher herrichten. Die Damendusche beim Indoorpool war schmutzig, die Ablagerungen an der Duschtür sind nicht erst seit gestern dort. Das Essen war in Ordnung, aber mehr auch nicht, es wiederholte sich,die Qualität des Fleisches war nicht gut, Speisen waren teils kalt, der Fisch war stets zu lang gebraten. Wer auf Süsses steht kommt sicher nicht zu kurz.Die Getränkeauswahl ist vielseitig. Die Bitte eine gute Bewerung abzugeben und dann an einem Gewinnspiel teilzunehmen hat uns gar nicht gefallen, das bekommen Bewertungen eine ganz andere Wertigkeit. Der Fitnessbereich war drei Tage geschlossen, unserer Bitte, uns dies zu bescheinigen wurde nicht nachgekommen (Reiseleiter mts Travel).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel allgemein nicht gefallen hat. Ihre Anregungen und Hinweise haben wir entgegen genommen und an die Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihre Familie frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Das Sherwood Breezes Team basaksahin@sherwoodhotels.com.tr; guestrelation@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage