- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5 Sterne gehen auch anders, z.B. im Baia Lara. Die Reinungung der Zimmer war oberflächlich und die Betten kann man ordentlicher herrichten. Die Damendusche beim Indoorpool war schmutzig, die Ablagerungen an der Duschtür sind nicht erst seit gestern dort. Das Essen war in Ordnung, aber mehr auch nicht, es wiederholte sich,die Qualität des Fleisches war nicht gut, Speisen waren teils kalt, der Fisch war stets zu lang gebraten. Wer auf Süsses steht kommt sicher nicht zu kurz.Die Getränkeauswahl ist vielseitig. Die Bitte eine gute Bewerung abzugeben und dann an einem Gewinnspiel teilzunehmen hat uns gar nicht gefallen, das bekommen Bewertungen eine ganz andere Wertigkeit. Der Fitnessbereich war drei Tage geschlossen, unserer Bitte, uns dies zu bescheinigen wurde nicht nachgekommen (Reiseleiter mts Travel).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel allgemein nicht gefallen hat. Ihre Anregungen und Hinweise haben wir entgegen genommen und an die Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihre Familie frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Das Sherwood Breezes Team basaksahin@sherwoodhotels.com.tr; guestrelation@sherwoodhotels.com.tr