An sich ein gutes Hotel mit sehr gute Lage, aber auf keinen Fall 5 Sterne, Service in den Restaurants muss auf jeden fall verbessert werden.
Kann man gut sagen, ausgenommen dass wir zwei mal das Zimmer wechseln mussten, weil bei Anreise im ersten Zimmer das WC undicht war, dann haben wir ein kleineres und nicht so gutes Zimmer bekommen. Das zweite Zimmer war besser, außer, dass wir zwei Tage Amaisen im Zimmer Hatten. Diese wurden dann aber beseitigt.
Das Essen an sich hat gut geschmeckt und es gab ausreichend Auswahl. Service in den Restaurants ist sehr schlecht. Es dauerte immer sehr lange bis jemand überhaupt zu uns an den Tisch kam und nach Getränken gefragt hat, dann gab es auch öffters , entweder kamen zu wenige Getränke oder gar keine mehr! Auch Besteck etc.. war nicht immer vorhanden...
Freundliches Personal, aber leider musste man mehrmahls ein Anliegen aüßern, damit es auch umgesetzt wird. Z.B hat unser Safe im Zimmer nicht funktioniert und auch das Beistellbett wurde erst nach erneutem Ansprechen erst rein gestellt.
Die Lage ist sehr gut, Strand ist gut, die Fahrzeit ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote ,Aquagym im Pool und am Strand, Stepaerobic, Yoga etc... Freundliches und sehr angagiertes Personal. TOP
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alex , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels