Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Ist keine 3 Sterne wert! Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser 10. Türkeiurlaub und das erste Mal waren wir enttäuscht. Die guten Bewertungen können wir uns nicht erklären. In anderen 5* Hotels ein paar Meter weiter waren wir immer 100%ig zufrieden und hatten nix zu meckern. Hotel, Zimmer und Anlage sehr in die Jahre gekommen. Vieles kaputt oder schmutzig/schimmelig. Überfordertes und lustloses Personal. Essen/Getränke sehr enttäuschend und manchmal auch sehr merkwürdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten steinhart, Steckdosen ohne Funktion und z.T. ohne Abdeckung. Schock im Bad: Duschköpfe schwarz und schmierig vom Schimmelbefall. Minibar sehr minimalistisch ausgestattet ( ein Schokoriegel für 3 Personen, Schokolade war schon weiß angelaufen) und nachgefüllt nur wenn man viel Glück hatte. Schränke/Schubladen musste ich erst auswischen bevor ich unsere Sachen ausgepackt habe. Da waren Krümel, Dreck und Haare vom Vormieter? Sehr hellhörig und an Schlaf nicht zu denken, wenn man "gesprächige und muntere" Nachbarn hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr langweilig und immer das gleiche. In großen Behältern zusammengerührte z.T. undefinierbare Zutaten dekoriert mit 5kg Eimern Knorrfix und Konservendosen. Ich hatte nach ein paar Tagen mit permanenter Übelkeit zu kämpfen und ein schlimmer Durchfall hat mich ans Bett gefesselt. Keine Themenabende. An den wenigen Ständen, wo etwas frisch zubereitet wurde, waren die Teller meist leer und es bildeten sich laaange Schlangen. Manches gab es nur kurz und wurde nicht mehr nachgefüllt. Frühstück wie in einer Jugendherberge, das nötigste halt.


    Service
  • Schlecht
  • 6 Uhr morgens im Hotel angekommen, 14:30 Uhr hatten wir dann endlich ein Zimmer. Personal machte auf uns einen lustlosen und überforderten Eindruck. Bei Fragen gab es viele viel Ausreden. 5 Leute gefragt = 5 verschiedene Antworten. Kellner musste man suchen und ansprechen, außer man steckte ihnen Trinkgeld zu, dann hatte man ihre Aufmerksamkeit. Sauberkeit scheint allgemein ein großes Problem zu sein. Von anderen Hotels sind wir es gewohnt, das Abends Liegen, Poolbereich und Pool gereinigt wird .. haben wir da nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lara liegt nur 15 min Autofahrt von Antalya und dem Flughafen entfernt. Gute Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage ist soweit ganz schön, Pool ok. Leider vieles kaputt und z.T. gefährlich. Zu keiner Zeit ein Rettungsschwimmer im Poolbereich zu sehen. Der Wellnessbereich hat uns gefallen. Die Angestellten dort haben uns toll verwöhnt. Leider ist es mit der Wellness schnell vorbei, wenn man auf einer Massageliege liegt und direkt nebenan der Presslufthammer das Hallenbad abreisst und saniert. Wäre ich im Vorfeld gern drüber informiert worden, dass das Hallenbad wegen Sanierung nicht benutzt werden kann. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich, allerdings sehr einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage