Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne, wofür?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer russischen Charme und braun-Töne liebt, also 0 Ambiente, der sollte hierher kommen. Wir werden uns mit großem Bedauern an die verlorene Zeit in diesem Hotel erinnern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wollten das Hotel sofort nach Ankunft wechseln, was auch möglich gewesen wäre, wenn da nicht die Agentur (LMX), nicht die Hotels, einen horrenden Preis verlangt hätte. Auf unseren Wechsel-Wunsch angesprochen, zeigte ich das total abgenutzte Zimmer sowie verunreinigten Teppich, Einbruchversuch an Balkontüre etc. Kein Wunder bei dem Klientel, das im Hotel war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu den beiden o. g. Hotels genau 3 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier Service nach Dienstplan, keine lockere, freundliche Atmosphäre, wie man es sich als Urlauber wünscht und im Titanic- oder Delphin-Palace-Hotel genießt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Lara kommt man wegen Strand, ansonsten nichts geboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war Januar und während unseres Aufenthalts hat die Dampfsauna nicht funktioniert. Das Massagepersonal war wirklich noch am Üben. Hier liegen Welten zwischen Delphin Palace und diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage