Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Absolut empfehlenswertes, sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Anlage, sauberes Hotel, Zimmer angenehm gross, ausreichend Stauraum in den Zimmern, innovative Schlüsselanlage, das Essen vielfältig, die Bedienung immer freundlich und dezent zurückhaltend.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben erwähnt waren die Zimmer sauber und ausreichend gross. Unser Zimmer hatte Meerblick im 7. Stock. Insgesamt hat das Hotel 9 Etagen. Leider konnten einige osteuropäische Gäste keine Ruhe finden und haben im Innenhof bis drei Uhr randaliert. Bei geschlossener Balkontür war das Zimmer ruhig. Störungen von Nebenzimmern haben wir, im Gegensatz von einigen anderen Gästen, nicht erlebt. Allerdings war das Hotel auch nicht voll ausgebucht. Das unser Flug für 22:35 h terminiert war, haben wir das Zimmer 6 Stunden länger genutzt. Das wurde uns mit 60 EUR berechnet (12:00 h Auschecken, jede weitere Stunde 10 EUR). Das Buffet und auch die Bar konnten wir bis zum Auschecken geniessen. Die Bitte mit der Verlängerung des Aufenthaltes bis gegen Abend und ein evtl. Upgrade auf eine Suite hatten wir schon per Mail angefragt. Leider hat sich jedoch NIEMAND der Geschäftsleitung oder Rezeption dafür interessiert. Solche Fragen sind nur vor Ort zu klären.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden das vielfältige Essen mit Schwerpunkt auf die Türkische Küche abwechslungsreich. Das Frühstück bis 10:00h war analog der internationalen Hotels gut und reichlich sortiert. Bis 11:00 h wurde das Spätaufsteherfrühstück gereicht, welches für uns völlig ausreichend war. Das Mittag- und Abendessen mit vielen Arten von Salat, Kartoffeln, Pasta und Fleisch sowie zwei bis drei Sorten Fisch war wohlschmeckend. Zum Nachwürzen stand eine gut bestückte Gewürztheke bereit. Für Gäste, die eine ruhige und "gediegene" Atmosphäre lieben, gibt es einen Speiseraum "über 16". Wer's mag!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat uns angenehm überrascht. Wie erwähnt, waren die Ober freundlich und hilfsbereit. Die benutzten Teller wurden während des Holens des 2. Ganges schnell abgeräumt. Manchmal auch zu schnell, da manche Gäste leider die Angewohnheit haben, die übervollen Teller und vollen Wein- oder Biergläser stehen zu lassen und einfach das Restaurant zu verlassen. Deutlich hervorheben möchten wir Herrn Hassan Kayobasi, der uns hervorragend bedient hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sauberer Strand, die Liegen ohne zusätzliche Matratze. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug durch das Abladen anderer Gäste in verschiedenen Hotels mehr als eine Stunde. Bei direktem Anfahren wären das ca. 15 Min. gewesen. Deshalb haben wir auf den Rücktransport verzichtet und ein Taxi (60 Lira) gebucht. Die Rezeption war mit einem freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionisten nicht gerade ausreichend besetzt. Etwas Warten bis zum Einchecken war angesagt. Dann mussten wir drei Stunden (10:00 h) auf unser Zimmer warten, da dies noch nicht geräumt war. Um 13:00 h konnten wir das Zimmer benutzen. Hilfreich war das "Guest Relations Desk", besetzt mit Frau Gamse T. und besonders mit Ihrer Kollegin. Die Damen haben uns in allen Belangen vor Ort hilfreich zur Seite gestanden. Kleine Wünsche wurden schnell erledigt. W-Lan gab es in allen Räumen mit mittelmässiger Geschwindigkeit. Einige Website konnten wir allerdings nicht erreichen! Im Übrigen starrten ca. 80% der Gäste im Foyer, den Barbereichen und auch im Restaurant gebannt auf ein Mobiltefon. Daher war es, ausser dem ab und zu erfrischenden Kindergeschrei relativ ruhig im Restaurant. Zu erwähnen wäre noch die gute Busverbindung (LC 07) alle 10 Min. nach Antalya. Die Haltestelle liegt direkt gegenüber dem Hotel. Der Fahrpreis beträgt für eine Fahrt, egal wie weit, ca. 2,8 Lira (oder 1,5 EUR). Daher sollte man sich mit einigen Lira eindecken, um das Billet mit Lira beim Busfahrer kaufen zu können. Wir haben uns allerdings die ANTALYACARD gekauft und diese dann mit Lira aufgeladen (erhält man in den meisten Deniz Shops). 50 Lira sind ca. 20 Fahrten, die man auch für mehrere Personen mittels RFID kontaktlos beim Busfahrer entwerten kann. Damit entfällt der lästige Bargeldaustausch gegen Billet. Mit der ANTALYACARD ist dann auch ein Zwischenaufenthalt von bis zu 40 Min. ohne ein weiteres Ticket zahlen zu müssen, möglich. Die Karte kann man dann auch für einen evtl. nächsten Urlaub nutzen. Time Table: https://moovit.com/?from=Sherwood%20Breezes%20Hotel&to=LC07,%20Antalya&fll=36.856265_30.882525&tll=36.868246_30.722952&customerId=4908&metroId=3462&lang=en


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ausser den vielfältigen Geräten im Gymnastikraum keine Freizeitangebote oder Intertainment im Hotel genutzt. Das Wasser der drei Pools war stets sauber und die Pools im allgemeinen waren gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über HolidayCheck. Wir möchten uns nochmals bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel ist stets bemüht den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Falls Sie irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitt nicht uns von unsere E-mail Adresse guestmng.breezes@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie nochmal zu begrüssen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Sherwood Breezes Familie

    Offizielle Hotel Homepage