- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorweg: Es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Hotel weiterempfehlen kann... lesen sie bitte alles... Es wirkt von außen schon etwas in die Jahre gekommen – Renovierungsbedürftig und bei Eintritt in die Empfangshalle dunkel und erdrückend. Zum Zeitpunkt unserer Reise war das Hotel gänzlich überfüllt und machte den Eindruck es platze aus allen Nähten. Die Poolanlage und das gesamte äüßere Ambiente war hingegen schick anzusehen. Das angepriesene WLAN in der Lobby - ohne Gebühr - schön und gut, aber restlos überlastet – und kaum nutzbar. Unser Zimmer gehörte noch zu den ansehnlichen und der Meerblick hat über die kleinen Macken während der 11 Tage (kaputte Minibar, defekte Tür) hinweggetröstet. Die Altersstruktur lag im Durchschnitt mit Tendenz übe 40 Jahre... bei starker Präsenz der Russen. Das Preisleistungsverhältnis ist alles andere als nachvollziehbar. Wir reden hier von einem Luxushotel mit vielleicht 3 Sternen... redet man da überhaupt noch von Luxus??? Ich erwarte wirklich nicht viel, aber wenn nicht einmal die Grundstrukturen stimmen, dann kann man ein Hotel leider nicht weiterempfehlen. Aufgrund von zunehmen Beschwerden mehrerer Gäste, war zum zweiten Drittel des Urlaubes erkennbar, das „prüfende Blicke“ unterwegs waren. Auch wenn das Hotel im Oktober renoviert werden soll, waren es gewiss keine Bauarbeiter… bestes Beispiel: Der Chlorgehalt war auffällig niedrig und das merkt man, wenn man im Pool unterwegs ist, worauf Wasserproben entnommen wurden, da mal zu viel und mal zu wenig enthalten war. Schließlich hört man selbst vom Personal, das viele das Hotel verlassen wollen.... Mein FAZIT: An alle die ihren Urlaub genießen wollen, freundlichen Service und eine solides Rund um Paket schätzen wissen, bucht möglichst ein anderes Hotel, ehrlich, weil dieses ist das Geld aktuell nicht Wert! Vielleicht besteht ja nach bereits erwähnter Renovierung wieder eine reelle Chance?!? An das Hotel, bitte macht euch diese Kritik zu nutzen und plustert euch nicht auf, im Gegenteil seid lieber ehrlich zu euch selbst und dankbar, dass wir die Urlauber es sind. Wir alle wollen für unser schwer verdientes Geld einen entspannten und harmonischen Urlaub genießen… also tragt bitte dazu bei, dass Ihr es Wert seid, dass wir die schönsten Tage im Jahr bei Euch verbringen können.
3.0 War ausreichend und mit allen notwendigen Sachen ausgestattet, obgleich andere Gäste mehr zu bemängeln hatten. Im Laufe der 11 Tage war mal die Minibar ohne Saft, oder nicht aufgefüllt... die Zimmertür defekt und die Sauberkeit im Bad, nun ja, wenn man nicht mal einen Spiegel putzt, der einen so fort ins Auge sticht...was soll ich da noch sagen??? Und das beste kommt, nur eine Steckdose...also 2 Handys laden ist nicht... nehmt also nen Verteiler mit...
Wo soll man hier anfangen, es gab eine gute Auswahl, ohne Frage... nur die Qualität lag eher bei 2-3 Sternen... von schlechten Shrimps, gefrorenen Mais, Spaghetti mit Tomatensauce die einer Nudelsuppe ähneln, fetttriefendes Fleisch... begrenzte stark die Auswahl an essbaren Sachen. Vom landestypischen, kulinarischen Hochgenuss/Flair kann man hier nicht sprechen... All Inklusive und dann einen knurrenden Magen, irgendetwas kann da nicht stimmen. Die Möglichkeit des à la carte Restaurant haben wir einmal kostenlos auch in Anspruch genommen und war wirklich gut... sonst 8 Euro Aufpreis.
Das wohl wichtigste Aushängeschild eines Hotels. Hier hat man 5 Sterne vergebens gesucht... Bezugnehmend zu dem überfüllten Hotel sorgten arrogantes, überfordertes Personal für die Bewirtschaftung der Gäste… doch dies verlief alles andere als reibungslos und endete ab und an (live miterlebt) in einer Auseinandersetzung mit dem Chef, der vor den Gästen im Restaurant sein Personal "zur Sau macht“ ... Während meines Aufenthaltes, hat gab es täglich Beschwerden (auch von anderen Gästen) was schließlich in einer 2 stündigen Sitzung und Rundgang mit Küchenchef und Chefkellner endete... mehr dazu beim Punkt "Gastronomie" ab dann wurde bis zum bitteren Ende geschleimt. Auch die Zimmerreinigung war eher 2,5 Sterne, da erkennbar nicht gesäubert wurde. Kurz gesagt: Der Service war schlichtweg "Self made modus"
Das Hotel liegt super gelegen, kurze Transferzeit zum Flughafen 20Min. und nach Antalya zum Shoppen etc. auch nur 19km!!! Dolmusverbindung vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das worauf man sich am meisten freut war kaum möglich, da kleine beißende Haifische das Baden alles andere als erholsam machten. Die Liegen, wie bei vielen anderen Urlauben auch, mussten vorzeitig mit Badetüchern reserviert werden, da man sonst kaum welche abbekommen hatte. Die Aciton fand letztlich am Pool stand, wo die Animation versuchte die trägen Gästen zu animieren. Erschreckend war hier die Qualität des Pools, da es 2-3mal vorkam, dass zu wenig Chlor enthalten war. Zum Abend gab es tgl. ein Showevent... Die Akteure haben sich sehr bemüht, nur habe ich schon deutlich bessere gesehen und finde es für ein angepriesenes Luxushotel sehr dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe RICO, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara