- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für All-In Touristen, die nichts außerhalb Ihrer Pauschale wünschen sicher o.K., wenn man aber, gerne gegen Aufpreis, hochwertigere Getränke, Speisen wünscht, ist man hier verloren. Von den 3 Flaschenbieren auf der Room Service Karte war keines im Haus erhältlich. Da half nur der Gang in den Super Market gegenüber. 6 Rotweine auf der Karte, davon 3 All-In und vorhanden, die anderen 3 gab es nur auf dem Papier. Dauerbeschallung von 10.00 Uhr Morgens bis Nachts um halb 3. Scheint aber in Lara normal zu sein, denn wenn es auf dem Gelände mal ruhig war, kam Beschallung von benachbarten Hotels. Sauberkeit des Geländes und des Strandes sind aber auf jeden Fall zu loben. Viele fleißige Hände, die immer nach dem Rechten schauen. Top !!!!!! Nicht zu verstehen war allerdings, dass nichts gegen den wirklich ekelhaften Gestank in der Tower Bar unternommen wurde. Beim holen Neuer Getränke musste man mit dem Würgereitz kämpfen. Für Anfang Oktober geniales Strandwetter. 7 von 7 Tagen schön warm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen werden sorgfältig überprüft Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort