- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck, wenn man Fehler sucht findet man sie natürlich auch. Es gab leider oft Lieferschwierigkeiten, also es gab kein Soda mehr, stilles Wasser wurde von 500 ml in 330 ml umgestellt wo das Hotel immer voller wurde. Die Sprachbarriere hat oft nerven gekostet. Ärgerlich war das ich 25 min für eine Waffel warten musste, weil Sie nicht erklären konnte das Sie 6 Waffeln für andere macht. Hygienemaßnahmen, waren ok ,wenn man auch die Leute ermahnen würde das Sie im Restaurant die Maske aufsetzten sollten. Es waren viele Türken im Hotel (sehr angenehm) Deutsche und leider die Russen die sich immer vordrängeln und immer bevorzugt wurden =(. Aber damit muss man leben!
Die Familienzimmer sind wirklich sehr klein, die liebe Funda hat uns geholfen eine Suite zu bekommen ohne Aufpreis. Fragt den Manager persönlich, die Aufpreise sind sehr unterschiedlich, zw. 15 bis 40 Euro Schade das die Zimmer oder Etagen nicht nach Nichtraucher oder Raucher unterschieden werden.
Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich, aber man hat immer was gefunden.
Bemüht, mit Trinkgeld waren sie alle sehr aufmerksam, ohne musste man oft nachfragen.
Vom Flughafen sind wir 20 min gefahren. Man kann shoppen gehen und sportliche Aktivitäten machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok, man hat viele Angebote erhalten für Klein und Groß, nur Sprachbarriere im Kinderclub, war für die deutschen Kinder sehr mühsam. Die Kinder ab 4 J. konnten ein Fußballtraining absolvieren. Der Wasserpark hat auch für jeden was dabei gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | malire |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Sherwood Exclusive Lara Team