Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
An der Grenze
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absolut schönes Hotel. Es gab nur einen Haken: Der Service, vor allem im Gastrobereich, war nicht gut, weil "nachlässig". Zu wenige Kellner, die außerdem unaufmerksam waren. Die Tische oftmals voll/ nicht abgeräumt/ nicht gesäubert und der ausgeschenkte Weißwein lauwarm. Es hatte im Gastrobreich was von Massenabfertigung. Fürs nächste Mal gelernt: je größer das Hotel desto eher ist das so.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Wir möchten uns für İhre Bewertung bei Holidaycheck.de bedanken. Ihre kritikpunkte haben wir angenommen, und mit dem Personal gesprochen aufmerksamer zu sein. Wır würden uns sehr freuen Sie in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen und wünschen İhnen bıs dahin viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager Sherwood Breezes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage