- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. wir hatten nach mehreren reklamationen nach zwei tagen ein tolles zimmer bekommen, an dem es nichts auszusetzen gab. es erforderte aber viel kraft und zeit (1/2 urlaubstag), bis es so weit war. das beste hotel war bisher das Delphin de luxe, danach reihen wir das Riva Diva, wir waren bei der eröffnung im jahr 2004 dabei, heisst heute allerdings Delfhin diva. Royal wings liegt direkt links neben dem Sherwood breezes war auch eine klasse für sich, kommt aber bei weitem nicht an die delphinkette heran. ist aber immer noch besser als das SB.
wie vorher beschrieben, wir haben ein WESENTLICH besseres zimmer bekommen, allerdings erst nach zwei tagen, und nachdem wir unsere reklamation (man sagte uns entweder, oder) zurückzogen.
bei den speisen haben wir das glück gehabt, direkt neben dem grill einen platz zu bekommen. somit konnten wir uns direkt am grill die noch nicht in den ablagen befindlichen fertigen stücke zu nehmen. ansonsten für ein 5 sterne hotel eher jämmerlich.
der nachtkellner war oberste sahne. er glänzte nicht nur durch seinen ewig traurigen blick, sondern auch durch seine abwesenheit. einmal war er so lange weg, das ich die rezeption angerufen habe, und diese kamen persönlich vorbei, um mir ein bier zu zapfen. es war allerdings schon 01.30 für eine 24 stunden geöfnette bar allerdings ein armutszeugnis.
direkt am strand. lara ist nunmal abgelegen, aber das weis man ja beim buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für 5 sterne leider keinen service am strand. liegen zum teil defekt, auflagen STARK VERSCHMUZT. wir hatten glück mit dem wetter, ansonsten eine sonne weniger. inder disco waren angeblich die abspielgeräte defekt für den whirlpool waren die ersatzteile aus deutschland noch nicht eingetroffen. das licht im hallenbad würde erst ab dem 15. des monats eingeschaltet. diese "AUSREDEN" reichten letztlich dazu, das wir nach 12-maligem aufenthalt in der türkei, uns genötigt fühlten, erstmalig eine schriftliche beschwerde einzureichen. die servicemanagerin, die sehr nett, aber bestimmt darauf drängte das wir die reklamation zurück ziehen sollten, führte uns (nach hartnäckingem verlangen nach diesen) sowohl den bademeister, als auch den DJ vor, die nach langem bestreiten, sie hätten niemals behauptet das die abspielgeräte bzw der whirlpool defekt seien sich dennoch entschuldigten. wie gesagt, tags darauf fuktionierte alles tadellos, und man glaubt es kaum, wir konnten wie uns versprochen wurde, alle musikwünsche äußern, die auch gespielt wurden, von hotel California (IGLES) bis zu freddy mercury, aber auch metalika.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Uwe , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara