Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
ANGESPANNTER URLAUB UND UNFREUNDLICHER SERVICE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundlichkeit, Kein Service, sondern Selbstbedienung (manchmal bis zu 30 Min. in Schlange stehen), kein deutschsprachiges Personal, das Hotel orientiert sich nur an arabischen und türkischen Gästen, z.B. : die Animation spricht nur türkisch oder englisch, nur alte türkische Musik zum Tanzen. Das Geschirr ist dreckig , am Strand wird Geschirr aus Kunststoff angeboten, das so gut wie nicht gespült wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Erstes wurde mir ein sehr dunkles dreckiges Zimmer zugeteilt, nach meiner Beschwerde bekam ich ein besseres Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab immer gleiches Essen. Zum Essen gabs Nichts Besonderes. Die Getränke soll man sich entweder selbst holen oder bis zu eine Stunde darauf warten !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kein Service ( Selbstbedienung)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war 20 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist sehr sparsam! Langweile, Langweile ! Unprofessionelles Animationsteam und wenig Freizeitsangebote. Es wurde nur Englisch oder Türkisch gesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Frau Lana, Jeder Kommentar von unseren Gästen eine große Bedeutung und hilft uns in unserer kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unsere Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass du so einen schlechten Eindruck bekam. Schade, dass Sie nicht informieren Sie uns über die Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Aussage, die wir bevorzugen Arab und Turkish Gäste können wir nicht zustimmen. Wir sind ein internationales Hotel und stolz, Gäste aus aller Welt willkommen zu heissen. Jeder unserer Gäste hat die gleiche Bedeutung für uns. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Service. Seien Sie versichert, Ihr Rückgespräch ist unser Management-Team gemeinsam genutzt und die notwendige Aufmerksamkeit erhalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage