Alle Bewertungen anzeigen
Dennis
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Animation sehr gut Personal sehr freundlich und zu vorkommend Renovierung Bedürfniss durch Experten.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr renovierungsbedürftig in die Jahre gekommen wird am kosten gespart was zu verbessern und Fehler werden nicht fachgerecht ausgesperrt Sehr viel essen wird sich kaum Mühe geben von denn Köchen und die pool in standhalten lässt zur wünschen übrig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gespart wird an der Türklinke sehr locker mit leichter gewalt Öffnung am Rahmen schloss komplett verbogen und großteils kaputt nicht abschließbare tür und am Balkon Tür dichtung wird Gespart mit Klebeband gefixt wo durch Zug vom Wind sehr stark zuhören ist putze war in Ordnung nur 2x was vergessen und Getränke Service top täglich frische Getränke kostenlos benützt bar tv Fernseher mit WLAN funktioniert garnicht die funktion von Apps nur normales TV ging Klimaanlage funktionierte einwandfrei


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Immer die gleiche Auswahl täglich kaum veränderungen beim Essen Menü mehr dekoration als Essen Raum.wird dadurch nur zu Hälfte benützt Service Leute im Gastronomie sehr aufmerksam Freundliche zuvorkommend und hilfsbereit


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit wurde täglich für sehr gute Unterhaltung gesorgt besonders 2 Animation Personal sehr gute Arbeit geleitet haben marat und büsra der Rest vom Animation Team müsste mehr an sich arbeiten und mit denn Leuten auch reden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

1 pool beheizt top 2 pools grün sehr schlecht 1 16+ pool sehr kalt Antarktis 1 pool leer 2 pools mit rutschen leer und nicht in Betrieb


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schlecht am Anfang reinzukommen sehr viel splitt Basalt wie treib dann die ersten Meter kaum Haftung bis man 1 Meter tief drin ist ab dann fängt dann sehr Sand an zum stehen sonst sehr sauber der strandbereich sehr nervend empfunden gehaben hab ich das das hotel zulässt trotz abgesperten Bereich das Händler gefälschte schlechte Ware am Strand verkaufen lassen als mehrere Gruppen die sich untereinander kennen das da gegen nichts gemacht wird sehr störend es gibt auch keine Auflagen am Strand für die liegen weder für denn pool und Sonnenschirm fehlen genau so am Strand und am pool


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Würde mir wünschen das die Animation selbst mehr eigene Programme hat um mit denn Gästen zu integrieren sei es game show , miss lady, miss man night


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Vorhanden sind Fußballplatz Tisch Tennis Platte Tennisplatz Basketball Platz Fußball Tennis Platz Schieß stand


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte
  • Karaoke

Live Musik Band sehr gut Live Show Band sehr gut Disco 23.30-2 Uhr alles möglich Songs hit,Pop,rap, an die Leute vor Ort angepasst sehr gut


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dennis, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Animationsteam und unser Personal positiv aufgefallen sind. Es ist schön zu hören, dass Marat und Büsra besonders gute Arbeit geleistet haben. Wir werden Ihr Feedback auch nutzen, um die Weiterentwicklung unseres gesamten Animationsteams zu unterstützen. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt der Mahlzeiten werden wir berücksichtigen und an einer größeren Auswahl in unserem Menü arbeiten. Ebenso bedauern wir die technischen Probleme, die Sie mit der Tür und dem Balkon hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unsere Wartungs- und Reparaturprozesse beschleunigen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Sauberkeit der Pools und des Strandes möchten wir betonen, dass diese Bereiche regelmäßig gereinigt und gewartet werden. Wir stellen sicher, dass die Pools und der Strand stets in einwandfreiem Zustand sind und werden auch in Zukunft besondere Aufmerksamkeit darauf legen. Bezüglich der fehlenden Auflagen für die Liegen und Sonnenschirme arbeiten wir ebenfalls an Lösungen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Hinsichtlich der Strandverkäufer versichern wir Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, sicherzustellen, dass keine Belästigung für unsere Gäste entsteht, und wir treffen regelmäßig Vorkehrungen, um den Verkauf von minderwertigen Waren zu unterbinden. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großem Wert, und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

Offizielle Hotel Homepage